Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Wieviel trinkt ihr am Tag ?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wieviel trinkt ihr am Tag ?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #61
    Noch neu hier
    Name
    Anna B.
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Aalen
    Mitglied seit
    29.01.2018
    Beiträge
    34

    Standard AW: Wieviel trinkt ihr am Tag ?

    hi
    ich trinke zwei bis drei liter am tag und komme damit eigentlich auch relativ gut klar.
    ist bei jedem menschen aber unterschiedlich wie viel man trinken muss......manche brauchen mehr und manche weniger.
    aber 2 Liter am tag wären denke ich auf jedenfall ein guter Anfang

  2. #62

    Standard AW: Wieviel trinkt ihr am Tag ?

    Hallo, also ich trinke auch sehr viel. Da ich noch vor der Arbeit Sport betreibe komme ich sicher locker auf 3-4 Liter pro Tag. Ich bin auch gerade dabei eine Saftdiät zu machen. Sich daheim einen Obstsaft zu machen ist der schnellste und leckerste Weg, die ganzen gesunden Vitamine, Mineralien, Antioxidantien und Enzyme zu tanken, an denen es in unserer tagtäglichen Ernährung mangelt. Ich habe auch neue Erkenntnisse bezüglich des Entsafters gemacht und zwar gibt es zwei verschiedene Arten von Entsaftern. Zum einen gibt es Zentrifugalentsafter, die ein aufrechtes Design haben und Saft erzeugen, indem sie Obst und Gemüse zu einem Brei kleinhäckseln, während sie sich zur gleichen Zeit schnell drehen, um die Flüssigkeit, die so gewonnen wird, aus der Masse herauszuziehen. Weitere Infos hier: https://lifestyle-gesundheit.net/ Ich kann euch dann berichten ob die Saftdiät bei mir funktioniert hat^^ Jetzt bin ich ein klein wenig vom Thema abgeschweift, aber grundsätzlich kann ich sagen, dass ich auch sicher mit der Saftdiät 3-4 Liter pro Tag trinken werde.

  3. #63
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    17.05.2018
    Beiträge
    6

    Standard AW: Wieviel trinkt ihr am Tag ?

    Ich trinke mindestens 2 Liter am Tag. Und ich merke es sofort wenn es weniger sind. Dann werde ich müde und der Kopf beginnt zu schmerzen.

  4. #64
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Mitglied seit
    10.10.2018
    Beiträge
    7

    Standard AW: Wieviel trinkt ihr am Tag ?

    Hi,

    ich trinke täglich 2,5-3 Liter Wasser.

    MFG

  5. #65

    Standard AW: Wieviel trinkt ihr am Tag ?

    In der Regel so 1,5 bis 2 Liter, aber das variiert ja auch in Abhängigkeit der Jahreszeit und ob ich an dem Tag Sport gemacht habe oder nicht...

  6. #66
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    15.11.2018
    Beiträge
    7

    Standard AW: Wieviel trinkt ihr am Tag ?

    Es ist immer unterschiedlich wie viel ich am Tag trinke. Ich versuche immer im Rahmen zwischen 2 - 4 Liter zu liegen.

  7. #67
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    03.08.2019
    Beiträge
    18

    Standard AW: Wieviel trinkt ihr am Tag ?

    Bei mir ist das immer unterschiedlich. Manchmal trinke ich fast gar nichts oder gefühlt 10 Liter, aber ich würde sagen, dass ich durchschnittlich ca. 1,5-2 Liter pro Tag trinke. Manchmal trage ich immer eine Wasserflasche mit mir herum, damit ich daran denke zu trinken. Meistens hilft das mir dann auch.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Wieviel essen eure Kinder?
    Von dabar im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2016, 19:15
  2. wieviel strahlung ist gefährlich für den körper?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.11.2014, 10:39
  3. Nasenbluten wieviel normal?
    Von Jasmin86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 16:38
  4. Wer Alkohol sieht, trinkt auch mehr
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 19:40
  5. Wieviel Che steckt in Ihnen?
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 17:10