Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Druck im Kopf!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Druck im Kopf!" im "Erste Hilfe" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Beitrag Druck im Kopf!

    Guten Abend, ich hab das mal eine Frage... und zwar seit ein paar Tagen habe ich so einen komischen Druck im Kopf ober dem Linken Auge, und seit längeren leichte Ohrenschmerzen, und ab und zu, das Gefühl kann ich nicht so richtig beschreiben so ein abfallen im Ohr als würde man einen Stein in einen Brunnen fallen lassen und dann ein Pfeifen im Ohr. Die Symptome sind nur Links seitig. Was kann das sein? Ich wäre euch sehr Dankbar für eine Antwort. PS: Ich hatte vor ca. 3Jahren eine schwere Gehörgangentzündung am Linken Ohr hängt das vielleicht zusammen?

    LG Danke

  2. #2
    ATP
    Gast

    Standard AW: Druck im Kopf!

    Hallo,
    kann auch von der HWS kommen... Ich würde einen Orthopäden, einen HNO-Arzt und eventuell einen Neurologen befragen.

  3. #3
    Interessierter Laie Avatar von Äskulap
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    13.11.2013
    Beiträge
    418

    Standard AW: Druck im Kopf!

    Hallo,

    nachdem Sie schonmal eine schwere Gehörgangsentzündung hatten sollten sie zu aller erst bei einen HNO Arzt vorstellig werden.

    Sollten auf jeden Fall von dem Tinnitus erzählen.

    Viele Grüße

Ähnliche Themen

  1. Ständiger Druck in Hals und Kopf
    Von bueddel im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 10:14
  2. Atemnot/probleme und Druck im Kopf
    Von Müllitsch im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 17:31
  3. Druck im Kopf & Ohren, Herzrasen, Schwindel
    Von Lilly Orchidee im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 22:47
  4. Schwindel, Druck im Kopf, Veränderung Stirn
    Von freemaker77 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 01:01
  5. Medizin: Druck im Kopf ? Männer erblinden häufiger
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 19:20