Das wundert mich jetzt aber... Die Mail ist doch schon vor Tagen an die angegebene Adresse losgeschickt, ich warte doch die ganze Zeit auf Antwort!Sie wollte mir mal eines zuschicken hab ich aber bisher nicht bekommen....
LG,
Eva
Das wundert mich jetzt aber... Die Mail ist doch schon vor Tagen an die angegebene Adresse losgeschickt, ich warte doch die ganze Zeit auf Antwort!Sie wollte mir mal eines zuschicken hab ich aber bisher nicht bekommen....
LG,
Eva
Na habs dir eben per PN geschickt es ist nichts angekommen... wirklich nicht.
__________________________________________________ _____
"Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"
Hallo,
ich habe eine sehr interessante Seite gefunden die das eine oder andere
ausm Rettungsdienst erklärt bzw. näher bringt.
Es ist einen private Seite eines Kollegen aus Falkensee (bei Berlin).
Klickst Du hier
Gruß Schubser
@ Schubser!
Danke für den Link, da werde ich nächste Woche mal ein wenig mehr drin rumstöbern!
Viele Grüße, Andrea
Also da muss ich aber widersprechen. Als ich mit meinem Darmverschluss in die Ambulanz kam.....ich wollte keinen Rettungswagen, da fuhr mich meine Mutter ins KKH .......na ja zuerst hieß es, ich solle mich in der Aufnahme niederlassen................aber als ich dann gekübelt habe ohne Ende, denen den ganzen Boden versaut habe, da sind die gerannt![]()
Nicht mal mehr zu Fuß durfte ich aufs Zimmer gehen, ich wurde mit nem AOK Chopper chauffiertWar mir total peinlich, da ich gut noch hätte laufen können.
Hallo Maggie!
Oh Du ARme, da hast Du ja unschöne Dinge erlebt.......
Na klar, wenn es so eindeutig "dringend" ist und denen noch den Boden versautist Eile angesagt!!!
Ich saß mit meinem Mann nicht nur einmal in der Ambulanz, und der hatte heftige Kreislaufprobleme, RR von syst. über 200, und der war kurz davor, abzuklappen, aber auch auf mein höfliches bis nervendes Anfragen wurde mir nur unwirsch erklärt, es ginge nach der Reihe!!
Dann kam ein junger Mann rein, eine klaffende Platzwunde an der Stirn, der durfte auch schön warten, sah ganz schön blass aus....
Und sogar Kinder ( in diesem KH gabs keine extra Kinder-Ambulanz ) wurden nicht vorgezogen, und das fand ich schon erstaunlich......
Sicher ist es für die "Anmeldung" auch nicht immer ersichtlich, wie schwerwiegend es ist, aber dass man da Stunden wartet, obwohl man nicht wegen einer Lapalie kommt, fand ich schon erschreckend......
Andererseits macht man da sicher auch unterschiedliche Erfahrungen mit unterschiedlichen Kliniken.....
Herzliche Grüße!
Kerstin
Tipp von mir einfach den Kollaptischen spielen..
Also einfach ein Ohnmacht vortäuschen...
Naja iss natürlich net ernst gemeint...
Es ist natürlich für den Pat. peinlich wenn er den Boden vollkübelt,
noch peinlicher sollte es aber für das Pflegepers. sein,
weil sie die Situation falsch eingschätzt haben....
Gruß Schubser
Jooo peinlich war mir das allemal
Alles schaute und gestunken hat es auch wie die Pest. Ja hätte ich auf meinen Doc gehört als der den Rettungswagen rufen wollte, wäre das bestimmt nicht passiert.
Aber Rettungswagen .........erst wenn ich wirklich nicht mehr gehen kann.
Dem Pflegepersonal kann ich wirklich keinen Vorwurf machen, ich hätte bestimmt auch so reagiert, wenn jemand noch alleine gehen kann und sich nur den Bauch hält...........kann ja nicht allzu schlimm sein!?!?
Auf der anderen seite öchte ich mich bei dir im Namen meiner Kollegen bedanken die Deinen Mann sonst gefahren hätten.
So blieb ihnen erspart hierher die ganze Karre zu putzen,
und das ist kein Vergnügen das kann Euch sagen.....
man glaubt nicht wo das Zeug überall hin kommt....![]()
Aber vieleicht war es eine Lehre für Dich und Du wirst in Zukunft auf den
Onkel/ Tante Doktor hören und brav mit einem Rettungswagen mitfahren.
Gruß vom Schubser
Nichts zu danken Patientenschubser, aber ich denke kaum, dass ich in den Rettungswagen gekübelt hätte. Denke doch, dass die da so etwas wie ne Plastiktüte oder Eimer haben.
In der Notaufnahme im KKH, sitzt man halt zwischen den anderen Patienten und bis man mal Personal findet um zu sagen dass man kübeln muss, ist es halt schon passiert. Bzw. ich suchte ja noch nach einer Toilette, aber dann auf dem Weg.................![]()