Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Falsches Medikament genommen.!?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Falsches Medikament genommen.!?" im "Erste Hilfe" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.963

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Falsches Medikament genommen.!?

    Hallo
    Heute wollte ich wie immer meine Tabletten nehmen. Ich hab leider die falschen genommen und habe inzwischen gemerkt, dass es Amlodipin 12mg war. (1ganze und eine virtel)
    Ich habe sonst immer einen 110/70 bd.
    Was soll ich jetzt machen
    Hab im Internet gelesen das das gefährlich werden kann.
    Danke!

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    22.04.2019
    Beiträge
    20

    Standard AW: Falsches Medikament genommen.!?

    Ich würde zum Spital fahren.

Ähnliche Themen

  1. Apotheker verurteilt: Falsches Medikament war tödlich
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2016, 18:30
  2. Sepsis-Medikament Xigris vom Markt genommen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 19:20
  3. falsches Medikament "Topamax"
    Von baesle im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 21:44
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 17:52
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 18:04