Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Fehler bei erster Hilfe möglich?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Fehler bei erster Hilfe möglich?" im "Erste Hilfe" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Fehler bei erster Hilfe möglich?

    Es ist sehr schön, wenn jeder Erste Hilfe nach bestem Wissen und Gewissen leistet. Auch Mediziner sind nicht perfekt, und wenn ich z.T. Reanimationen im Krankenhaus sehe, dann ist auch hier noch sehr viel Übungsbedarf. Erschreckend ist, dass sich immer noch Mediziner anmassen, siewüssten alles und dies auch von den Laien, die bereitwillig helfen, verlangen. Dein Verhalten war völlig korrekt, Zahnfee!!!

  2. #12
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    27.03.2009
    Beiträge
    4

    Standard AW: Fehler bei erster Hilfe möglich?

    Mein Gott, was für ein Idiot von Notarzt! Ich finde du hast super reagiert! Toll. Meiner Meinung nach gilt: jede Hilfe ist besser als keine Hilfe!

  3. #13
    Altenpflegerin Avatar von Sylvia
    Name
    Sylvia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    265
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Fehler bei erster Hilfe möglich?

    Hallo Zahnfee,tolle Leistung las dich nicht unter kriegen.Was meinste was ich in meinen 12 Jahren als Altenpfl. mir alles anhören musste.Du hast völlig korrekt und schnell gehandelt.Kannste dir ein dickes BIENCHEN geben.
    Lg. Sylvi

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 17:55
  2. Schuldgefühle nach erster Hilfe
    Von Ostsachse25 im Forum Erste Hilfe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 16:16
  3. IQWiG-Chef Sawicki: Fehler bei Abrechnungen?
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 19:50
  4. Medizin: Wie können Fehler im OP vermieden werden?
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 16:50
  5. Fehler auf dieser Seite?
    Von Stine im Forum Chat Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 15:03