Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Hausmittel gegen Migräne?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hausmittel gegen Migräne?" im "Erste Hilfe" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #41
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    18.03.2016
    Beiträge
    36

    Standard AW: Hausmittel gegen Migräne?

    Mir hilft bei Kopfschmerzen manchmal Kratomtee . Das ist ein Tee, der aus den Blättern des Kratombaums gewonnen wird. Ich nehme das ganz gerne bei Migräne, weil es mir von allen Mittel bisher am besten bekommt.

  2. #42
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    55 Jahre
    Mitglied seit
    26.07.2011
    Beiträge
    63

    Standard AW: Hausmittel gegen Migräne?

    Hallo


    Es ist zum narrisch werden, ich habe ständige Kopfschmerzen, Migräne kommt dann in unterschiedlichen Abständen dazu. Ich kämpfe damit seit ich mich erinnern kann. Habe leider noch keine Lösung gefunden.



  3. #43
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    05.04.2016
    Beiträge
    10

    Standard AW: Hausmittel gegen Migräne?

    Ich hatte eine Zeitlang, aber diese ist von allein verschwunden

  4. #44
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    15.08.2018
    Beiträge
    4

    Standard AW: Hausmittel gegen Migräne?

    Da ich selbst keine Probleme damit habe, weiß ich nicht ob es funktioniert aber ich habe mal gelesen, dass Vitalpilze dabei gut helfen sollen. Habe meiner Mutter (die leidet sehr oft an Migräne) vorgeschlagen, dass sie es mal mit Pilzen in Form von Pulvern versuchen soll. Sie hat sich jetzt so ein Pulver namens Reishi bestellt und wills jetzt mal testen. Dabei trinkt sie täglich einen Löffel im Tee.

  5. #45
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    03.02.2019
    Beiträge
    2

    Standard AW: Hausmittel gegen Migräne?

    Hallo zusammen,

    ich leider unter starke Kopfschmerzen und konnte Sie mit ätherischen Ölen deutlich mindern.
    Geändert von josie (12.04.2019 um 16:08 Uhr) Grund: Links entfernt, Werbung, bitte Nutzungsbedingungen beachten

  6. #46
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    22.04.2019
    Beiträge
    20

    Standard AW: Hausmittel gegen Migräne?

    Eine Freundin von mir leidet an Migräne. Sie setzt sich eine Haube auf und das mildert das Kompfschmerzen.

  7. #47
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    05.05.2019
    Beiträge
    5

    Standard AW: Hausmittel gegen Migräne?

    Ich würde meine Augen untersuchen lassen. Bei mir war es der Fall, dass ich eine Sehschwäche hatte und deswegen auch Migräne.

  8. #48

    Standard AW: Hausmittel gegen Migräne?

    Viiiel Wasser! Gute Ernährung und regelmäßige Bewegung sollten helfen. Für alles andere würde ich immer einen Arzt konsultieren..

  9. #49
    Ganz neu hier
    Name
    Sophia
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    16.03.2020
    Beiträge
    8

    Standard AW: Hausmittel gegen Migräne?

    Ich kann mich meinen Vorschreibern hier nur anschließen. Bei Migräne ist sehr viel trinken, viel schlafen und Ruhe, Entspannungsübungen (auch Meditation) und Sport eine gute Vorbeugung. Aber sicherheitshalber immer mit dem Arzt abklären lassen was man so machen kann

    Viele Grüße,

    Sophia

  10. #50
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    16.04.2020
    Beiträge
    2

    Standard AW: Hausmittel gegen Migräne?

    Im Internet findet man sehr viele interessante Informationen über Migräne. Hier kann man zum Beispiel nachlesen was Migräne überhaupt ist und was dagegen hilft. Ich würde dir raten einen Spezialisten zu besuchen.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hausmittel zum "Anerkennen von Glück" / gegen Grübeln
    Von DasIch im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 22:01
  2. Walken und Joggen hilft gegen Migräne
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 18:20
  3. Hausmittel gegen Krankheiten
    Von Alexander.Eber im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 22:03
  4. Migräne-Gen: Warum Glutamat eine Migräne auslösen kann
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 18:40
  5. Hilft Botox gegen ?implodierende? Migräne?
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 18:40