Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nach Tetanusimpfung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nach Tetanusimpfung" im "Erste Hilfe" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Verzweifelt Avatar von Juju
    Name
    Judith
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    04.04.2011
    Beiträge
    106

    Standard Nach Tetanusimpfung

    Hallo,

    gestern habe ich die 4Fach Impfung bekommen und mir wurde schon angekündigt, dass es dick werden könnte.
    Ich habe gestern schon die ganze Zeit gekühlt, leider ist es heute dicker als gestern und tut kräftig weh. Könnte was anderes als kühlen helfen?

  2. #2
    Verzweifelt Avatar von Juju
    Name
    Judith
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    04.04.2011
    Beiträge
    106

    Standard AW: Nach Tetanusimpfung

    Der Arm ist immernoch dick und die Stelle ist mittlerweile hart geworden.



    Sieht echt hübsch aus, gerade bei den Temperaturen draußen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 20:37