Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Unterbauchschmerz rechts

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Unterbauchschmerz rechts" im "Erste Hilfe" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    82 Jahre
    Mitglied seit
    25.07.2012
    Beiträge
    1

    Standard Unterbauchschmerz rechts

    mein Mann ist gerade unterwegs und hat diese Schmerzen. Ihm ist allerdings weder übel noch hat er Fieber. Kann mir jemand helfen?
    Danke

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.700
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Unterbauchschmerz rechts

    Hallo Kuhla!
    Ein Arztbesuch wird ihm nicht erspart bleiben, das einzige was sofort auffällt re. Unterbauch - Blindarmentzündung, aber das muß genau untersucht werden, es Blut abgenommen werden und eine Ultraschalluntersuchung gemacht werden.
    LG Josie

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen Rippenbogen rechts
    Von daggili im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 21:24
  2. Distorsion OSG rechts
    Von Maidi im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 02:29
  3. Kernspintomographie der Schulter rechts
    Von reisender im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 12:21
  4. Nierenruptur rechts und...
    Von PW4186 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 22:10
  5. Unterbauchschmerzen rechts
    Von speedygonzales im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 23:35