Hallo zusammen,
Ich bin ebenfalls am verzweifeln.
meine Not OP (Bauchspiegelung) zum entfernen einer geplatzten Zyste ist jetzt 8 Monate her.
Ich habe immernoch Schmerzen im Unterleib meist erst rechts drückend und stechend dann auch links. Am schlimmsten ist es nach und während dem Eisprung. Die Schmerzen sind aber nie ganz weg. Während der Schmerzen kann ich nichts machen. Keinen Sport, nicht Autofahren, laufen, geschweige denn arbeiten.
Ich habe in der Zwischenzeit eine Panikstörung entwickelt und diese sogar fast komplett behandelt.
Ich habe jeden Tag Schmerzen und kann ohne Wärmflasche kaum durch den Tag kommen.
Zudem kommt hinzu, dass ich nicht spüre wann ich urinieren muss. Ich spüre nur einen zunehmenden Druck und weiß ok ich muss mal.
Anfangs wurde mir immer wieder gesagt es liegt an der Psyche und dass ich diese erstmal in den Griff bekommen soll. Das habe ich nun. Und ich kann mir nicht vorstellen solche starken Schmerzen durch meine Psyche auszulösen?
Darm wurde mittlerweile auch ausgeschlossen bzw behandelt. Kaum wurde ein Symptom behandelt, erscheint ein neues.
- nierensteine - selber herausgefunden und waren anschließend nach einem CT auch verschwunden
es wurden unzählige Tests durchgeführt. Ich habe ab und an so unerträgliche Schmerzen, sodass ich bisher schon 2 Mal in der Notaufnahme war und jedesmal wurde ich mit den Schmerzen wieder heimgeschickt.
momentan werde ich wegen einer nicht diagnostizierten Eierstockentzündung mit 2 verschiedenen Antibiotikabehandelt und habe dennoch immer wieder diese Schmerzen.
Ich bin kurz vor dem aufgeben. Keiner findet etwas. Vielleicht muss man mit diesen Schmerzen einfach leben und Schmerzmittel nehmen? - so wie es die Ärzte immer sagen- einfach Schmerzmittel nehmen.

Sie möchten Antworten? Registrieren Sie Sich jetzt kostenlos.