Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Wie kann ich das Abnehmen natürlich unterstützen?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wie kann ich das Abnehmen natürlich unterstützen?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    26.10.2017
    Beiträge
    17

    Standard AW: Wie kann ich das Abnehmen natürlich unterstützen?

    Ich versuche abends noch eine kleine Sporteinheit zu machen oder gehe in der Mittagspause noch 30 min spazieren. Da ich auch gerne mal was snacke, habe ich mir angewohnt, Gurke, Tomate oder Äpfel vorzuschnauen und mir das neben den Schreibtisch zu stellen. So bin ich beschäftigt und mein Mund auch, ohne dass ich mir direkt 500 kcal in den Bauch jage.

  2. #12
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    4 Jahre
    Mitglied seit
    20.12.2020
    Beiträge
    19

    Standard AW: Wie kann ich das Abnehmen natürlich unterstützen?

    Abnehmen natürlich unterstützen?
    Mit Sport und guter Ernährung!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Allergien natürlich behandeln
    Von Administrator im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2020, 16:18
  2. Abnehmen sinnvoll unterstützen - was ist zu empfehlen
    Von sun im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.08.2019, 15:22
  3. Demenz natürlich behandeln
    Von Administrator im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2019, 15:52
  4. Kann ich mit Gymnastik allein etwas abnehmen?
    Von LenchenRei89 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.08.2018, 18:21
  5. Die Nase bei Sinusitis natürlich befreien
    Von Administrator im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2018, 12:00