Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nach Alkoholgenus probleme

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nach Alkoholgenus probleme" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    03.01.2010
    Beiträge
    1

    Standard Nach Alkoholgenus probleme

    Hallo,

    als erstes stelle ich mich vor.
    Ich heisse Thomas, bin 21 Jahre alt und komme aus Bremen.

    Habe folgendes Problem.
    Nachdem ich Alkohol getrunken habe bzw. am nächsten Tag, habe ich mehrere Probleme.
    1. Ich bin SEHR unruhig. Ich kann nicht still sitzen. Ich muss irgentwas machen... z.B. mit meinen Bein zittern o.ä.
    2. Ich hab extremen Druch in der Brust, und leichte Atemnot. Zudem krieg ich dann immer Panik das ich gleich ersticke.
    3. Mir ist sehr schwindelig.
    4. Ich kann kein helles Licht ab. Meine Augen sind dann Überempfindlich. Ich sehe dann nicht mehr richtig.
    5. Mein Bewusstsein ist gestört. Ich komme mir vor als ob ich Drogen genommen habe. Bin komplett verpeilt.
    Das alles geht dann so ca. 1-3 Tage. Habe das seit ca. 2 Monaten so. Egal wieviel ich Trinke ob nur 1-4 Bier oder Wodka.
    Was kann das sein? Vielleicht Bluthochdruck? Obwohl ich immer einen normalen Blutdruck hatte wo ich mein Arzt war.

    Ich freue mich über jede Antwort.

    Danke!!

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    46 Jahre
    Mitglied seit
    16.12.2009
    Beiträge
    23

    Standard AW: Nach Alkoholgenus probleme

    Wow, bei nur einem Bier sogar?
    Naja, auch wenn du es nicht hören magst, ich an deiner Stelle würde dann lieber ganz damit aufhören. Manch einer verträgt eben kein Alkohohl. In diesem Sinne...
    stoße ich mit dir imaginär an

Ähnliche Themen

  1. Probleme nach Karpaltunneloperation
    Von Claudia1981 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 19:04
  2. Probleme nach Konisation
    Von chicagobaby2005 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 09:43
  3. Probleme nach Varizen-Op
    Von monika b im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 00:08
  4. Probleme nach KTS - OP
    Von freches-ding im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 16:18
  5. Probleme nach Schulterarthroskopie
    Von Hamnel im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 20:20