Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Angeschlagener Fuss

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Angeschlagener Fuss" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo Ich habe heite aus versehen mit dem linken Fuss gegen 2 Pack Papier getretten, nun tuts ziemlich weh und ist geschwollen. An diesem Fuss ...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Angeschlagener Fuss

    Hallo
    Ich habe heite aus versehen mit dem linken Fuss gegen 2 Pack Papier getretten, nun tuts ziemlich weh und ist geschwollen. An diesem Fuss hate ich schon mehrere OP's, unter anderem eine Marceira-Osteotomie. Damals (Dezember 2011) brauchte es 8 Wochen bis der Knochen heilte. Meine Frage ist es, soll ich zu einem Arzt oder ist nur eine Harmlose Prellung zu vermuten?
    Vielen dank im Voraus

  2. #2
    Heilerziehungspflegerin
    Name
    Doreen
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Wohnort
    Magdeburg
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    14
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Angeschlagener Fuss

    Ein Forum ersetzt kein Röntgen und deshalb wird dir diese Frage wohl keiner beantworten können!
    Wenn es dich beruhigt: Mein Fuß ist auch ständig blau, weil ich andauernd irgendwo hängenbleibe
    Solltest du aber aufgrund deiner Vorgeschichte beunruhigt sein, wirst du wohl oder übel einen Arzt aufsuchen müssen.
    LG

Ähnliche Themen

  1. Wasser im Fuss
    Von butterflyofice im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 00:02
  2. Schleimbeutelentzündung fuss
    Von mupfelpapa im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 18:39
  3. Sehnenentzündung/Fuss
    Von MaSiLou im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 22:18
  4. Fuss angebrochen
    Von farfarwaway im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 19:35
  5. Sehenenteilabriss im Fuss
    Von MaSiLou im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 21:37