Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Anschwellen der Hand durch Kälte

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Anschwellen der Hand durch Kälte" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    15.09.2013
    Beiträge
    3

    Standard Anschwellen der Hand durch Kälte

    Hallo,
    Ich bin heute Nachmittag in der Kälte mit unserem Hund spazieren gegangen wobei nur meine linke hand durchgehend in meiner Tasche meine rechte jedoch nicht, wodurch sie sehr kalt wurde. Als ich dann wieder Zuhause war, floss wieder das ganze Blut in die Hände wodurch diese dicker wurden, da dachte ich mir noch nichts dabei. Jetzt sind 7 Stunden vorbei und es ist immernoch geschwollen. Was ist das??
    Vielen Dank.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    09.09.2015
    Beiträge
    31
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Anschwellen der Hand durch Kälte

    Ist das nach 2 JAhren immer noch so? Einfach bei mir melden, wenn du eine Lösung hast.

Ähnliche Themen

  1. Splitter in der Hand
    Von Lulono im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 15:30
  2. Plötzliches anschwellen eines Fingers - was tun?
    Von darkhope im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 14:50
  3. Kälte in der Arbeit - was tun?
    Von SchokoLoco im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 11:33
  4. Herzinfarkt - Kälte macht das Herz anfällig
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 10:40
  5. Schmerzen in Hand und Arm
    Von Neo22 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 17:19