Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Antidepressivum

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Antidepressivum" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Ruhebärbele
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    91 Jahre
    Mitglied seit
    27.05.2012
    Beiträge
    253

    Standard AW: Antidepressivum

    Zum zeitweisen Zweifel

    Zunächst gehe ich bei (fast) jedem vom Positiven aus. Wenn es dann anders ist, dann bin ich um eine Erfahrung reicher. In diesem speziellen Fall ist es allerdings so, dass man - ohne Verstand - weder das eine noch das andere versteht oder mißversteht. Damit ist dann auch nichts passiert.
    Schönes Wochenende allen. Und denkt mehr an die, die gegangen sind, als an das importierte Halloween.

    Herzlichst Ruhebärbele

  2. #12
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Ruhebärbele
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    91 Jahre
    Mitglied seit
    27.05.2012
    Beiträge
    253

    Standard AW: Antidepressivum

    ............... und der ist tatsächlich manches Mal berechtigt
    Ich zweifle manches Mal auch am eigenen
    Herzlichst Ruhebärbele

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Klimakterium: Antidepressivum und Östrogen in niedriger
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 21:40
  2. Antidepressivum treibt Lungenkrebszellen in den Selbstm
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 20:00
  3. Antidepressivum kann Neuropathie bei Krebspatienten lin
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 19:10