Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: anzeichen dehydrierung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "anzeichen dehydrierung" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
wie er kenne ich bei mir selber das ich dehydriere oder bei meiner freundinn? meine freundinn hat seit 2 tagen kaum was getrunken wie erkenne ...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.981

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard anzeichen dehydrierung

    wie er kenne ich bei mir selber das ich dehydriere oder bei meiner freundinn? meine freundinn hat seit 2 tagen kaum was getrunken wie erkenne ich das jemand dehydriert ist

  2. #2
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.462
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: anzeichen dehydrierung

    Hallo,

    recht einfach, auch mit Google hätten Sie sicherlich eine Antwort gefunden:

    Allgemeine Anzeichen sind unter anderem trockene Schleimhäute, Kopfschmerzen, Übelkeit, übermäßiges Durstgefühl. Auch eine nachgelassene Hautspannung ist ein Anzeichen auf Dehydration.

Ähnliche Themen

  1. Bislang keine Anzeichen für Polio in Deutschland – Impf
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 18:30
  2. Sind es Anzeichen vom Herzen oder doch was anderes?
    Von Rose27 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2012, 18:05
  3. Angststörungen - Anzeichen eines Burn-Outs?
    Von robbsini im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 00:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 12:40
  5. Rheumatische Anzeichen? Glaub ich nicht...
    Von jusudi im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 22:14