Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Apotheke von Morgen - Wie sieht sie aus?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Apotheke von Morgen - Wie sieht sie aus?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    30.10.2018
    Beiträge
    1

    Standard Apotheke von Morgen - Wie sieht sie aus?

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin beruflich oft in Apotheken unterwegs und staune, wie unterschiedlich die Vorstellungen zu "modern" oder "diskret" nur sein können.

    Worauf achtet ihr, wenn ihr eine Apotheke besucht? Was wünscht ihr euch für die Zukunft?
    Ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit und benötige viele Meinungen.
    Wenn ihr euch Zeit für 16 Fragen nehmt, würde ich mich sehr freuen.

    Selbstverständlich ist alles anonym.

    Hier der Link: https://www.umfrageonline.com/s/moderne_apotheke

    Liebe Grüße
    Sandra
    Geändert von josie (23.03.2019 um 16:45 Uhr)

  2. #2

    Standard AW: Apotheke von Morgen - Wie sieht sie aus?

    Ich werde mich während der Feiertage näher mit deiner Umfrage befassen, aber generell ist vor allem eine gute Beratung befassen. Die Modernität und dergleichen sind weitgehend zweitrangig.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    23 Jahre
    Mitglied seit
    30.10.2018
    Beiträge
    1

    Standard AW: Apotheke von Morgen - Wie sieht sie aus?

    Hallo alles! Ich mache oft einen Drogentest, um ruhig zu sein. In modernen Apotheken möchte man mehr Tests sehen, das ist sehr nützlich. Dies ist keine Werbung, sondern meine Erfahrung.
    Geändert von josie (23.03.2019 um 16:44 Uhr) Grund: Werbung, Link entfernt, bei wiederholtem Verstoß erfolgt die Sperrung

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Mitglied seit
    02.11.2018
    Beiträge
    6

    Standard AW: Apotheke von Morgen - Wie sieht sie aus?

    Ich glaube ja, die Apotheke von Morgen wird eher unpersönlich sein. So wie es kaum noch persönliche Beratungen im Einzelhandel oder bei einer Bank gibt, wird es sicherlich auch mit Apotheken. Stattdessen immer mehr online Ratgeber und Kauf über Automaten oder übers Internet. Kein guter Trend wenn ihr mich fragt, aber realistisch ist's allemal...

  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    06.11.2018
    Beiträge
    14

    Standard AW: Apotheke von Morgen - Wie sieht sie aus?

    ich möchte zustimmen

Ähnliche Themen

  1. Online Apotheke......
    Von Tyrial im Forum Chat Ecke
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.02.2018, 11:40
  2. Online Apotheke finden
    Von Läuft im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2016, 08:43
  3. Arzneimittelskandal - Fälschungen aus der Apotheke
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 17:00
  4. Gefälschte HIV-Medikamente aus der Apotheke
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 18:50
  5. Homöopathie in der Apotheke
    Von Teetante im Forum Alternativmedizin kritisch betrachtet
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 23:49