Guten Abend ich hätte eine Frage ich habe unter der rechten Achsel einen Knubbel entdeckt und bin zum Arzt der meinte es sei eine Talgdrüsenentzündung ich sollte schmerzmittel nehmen und abwarten nun habe ich im rechten und linken arm und schulter starke schmerzen vorallem rechterarm fühl sich richtig an wie Sehnenentzüdung und halt schmerzen wie wenn man richtig verspannungen hat es ist ziemlich schlimm so dass ich heute kaum arbeiten konnte und morgens wach ich eben mit Muskelkater auf hat dies einen zusammenhang mit dem Knubbel?Kommt der Muskelkater vom Rücken da ich da ziemlich verspannt bin. Ich bin 25 muss dazu sage ich habe vor kurzem Antibiotika eingenommen weil ich Angina hatte. Ich kenne dass nicht das man so starke muskelschmerzen haben kann. Morgen hab ich einen Termin beim Gynäkologen damit er sich dass auch anschaut weil mich ein Arzt zum Gynäkologen verwiesen hat habe das Gefühl die wissen selber nicht so genau was ich habe...Kann mir jemand sagen was dass sein könnte...