Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Asthma und Dampfen / e-Zigaretten

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Asthma und Dampfen / e-Zigaretten" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tina
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    06.12.2013
    Beiträge
    73

    Standard Asthma und Dampfen / e-Zigaretten

    Meine Schwester hat Asthma und raucht trotzdem kräftig weiter. Mit völlig unverständlich - naja.
    Nun hat mir ein Bekannter von e-zigaretten und dem "dampfen" erzählt und dass man damit vom den richtigen Zigaretten gut wegkommt.

    Leider konnte ich keine ausreichenden Antworten zum Thema Asthma und Dampfen finden. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
    Wenn ich keine Schwester nämlich überzeugen kann, lieber zu dampfen statt Zigaretten wäre das toll.


    Danke schon mal im voraus.

  2. #2
    Interessierter Laie Avatar von Äskulap
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    13.11.2013
    Beiträge
    418

    Standard AW: Asthma und Dampfen / e-Zigaretten

    Ich rauche momentan auch die E Zigarette und komme von echten Zigaretten auch recht gut weg, aber in wie weit es gesund ist und bei Asthma anzuwenden ist weiß ich nicht und ich glaube auch nicht das es dazu Studien gibt...

  3. #3
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tina
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    06.12.2013
    Beiträge
    73

    Standard AW: Asthma und Dampfen / e-Zigaretten

    Ihre Gesundheit

    hier finden sich tatsächlich Studien, die sehr interesant sind. Ich konnte meine Schwester übrigens überzeugen und mittlerweile "dampft" sie komplett Nikotinfrei....allerdings wünscht sie sich zum Geburtstag und Weihnachten immer eine kleine Lieferung von dem Shop ..

Ähnliche Themen

  1. E-Zigaretten sind Tabakerzeugnisse
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 19:00
  2. Prozess um E-Zigaretten
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 17:50
  3. Zigaretten deutlich teurer
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 17:30
  4. FDA warnt vor elektronischen Zigaretten
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 18:20
  5. Elektrisch rauchen: Dampfen mit der eFluppe
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 13:00