Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Atemnot und Herzrasen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Atemnot und Herzrasen" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    50 Jahre
    Mitglied seit
    08.07.2011
    Beiträge
    1

    Unglücklich Atemnot und Herzrasen

    Hallo, ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich seit einiger Zeit Atemnot, das heisst, ich kann nicht vernünftig ein- und ausatmen und mittlerweile auch Herzrasen dabei. So über den ganzen Tag verteilt. Mal mehr mal weniger. Ich bekomme Panik, wenn ich merke, ich bekomme nicht richtig Luft und mein Herz schlägt schnell. Morgens wache ich früh mit Herzrasen auf. Manchmal habe ich sogar Schmerzen durch das Rasen. Bei mir ist eine Überfunktion diagnostiziert worden an der Schilddrüse. Leider habe ich erst im August Termin bekommen beim Nuklearmediziner. Es ist im März schon Knoten diagnostiziert worden. Heisse Knoten. Kann das alles von der Schilddrüse kommen oder muss ich mir ernsthafte Sorgen machen?

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    18.11.2012
    Beiträge
    7

    Standard AW: Atemnot und Herzrasen

    hallo Nicole

    habe auch öfters herzrasen bzw bin dünn und habe einen schnellen stoffwechsel ... hab so ziemlich die selben symptome ... würde mich freuen wenn du mir sagen könntest was bei dir rausgekommen ist

    MFG Kevin =)

Ähnliche Themen

  1. Herzrasen, Herzstolpern und Atemnot
    Von Hagen_71 im Forum Krankheiten
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 12:44
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 13:01
  3. Herzrasen, Atemnot, exremes Schwitzen..
    Von lufti im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 15:57
  4. Atemnot, Herzrasen - was könnte das sein?
    Von PaSch im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 01:15
  5. Herzrasen
    Von kerkihep im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 11:14