Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Augenflimmern

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Augenflimmern" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    23.11.2012
    Beiträge
    45

    Standard Augenflimmern

    so ab und an habe ich ein Augenflimmern. Erst auf beiden Augen dann zieht sich dieses Flimmern meistens ins rechte Auge und das linke ist frei. So nach 5 min. verschwindet es dann auch auf dem anderen Auge. Wär hat mit so was schon Erfahrung gemacht Kann das sein das das von der HWS kommt hab da seit längern ebenso Probleme .
    lg Stupsi

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    03.02.2013
    Beiträge
    6

    Standard AW: Augenflimmern

    solche dinge können sehr wahrscheinlich aus der hws kommen, ich habe da auch probleme, hast du schon mal einen augenarzt oder orthopäden befragt? wie äußern sich deine probleme in der hws?

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    23.11.2012
    Beiträge
    45

    Standard AW: Augenflimmern

    hi sorry das ich mich jetzt erst melde war mehrere Tage nicht zu hause. Ja die Wirbelsäule doppelter Bandscheiben Vorfall sagt ja alles . War in drei verschiedenen Kliniken und beim Spezialist er meinte HWS und LWS betroffen. Aber HWS viel schlimmer Röntgenbilder war ich erschrocken. Muss jetzt in der Rhea Anwendungen machen mal schauen und anschließen zum Doc wieder verlängern. Zur Zeit lebe ich mit Schmerzmittel vor allem Abends . Und da meint der Doc gewöhnen Sie sich schon mal dran und wenn es nicht mehr geht muss ich unters Messer und das will ich vermeiden. glg Silvia