Hallo ich habe ein riesen Problem.
Vor ca 2 Wochen hat mein Bauch rechts oben (unterhalb der Rippen angefangen zu brennen / stechen.
Es kam und ging. Da ich aber vor 10 Jahren die Gallenblase entfernt bekommen habe bin ich zum Arzt um das abklären zu lassen.
Dieser hat einen Ultraschall gemacht und nix gefunden. er meinte evtl ist mein Magen gereizt. Ich habe nun Tabletten bekommen die die Magensäure etwas verringern sollen.
Nun (2Tage nach dem Arzt besuch) sitzte ich hier und mir schmerzt und drückt der Bauch diesmal links unter der Rippe und links über dem Bauchnabel. Es ist auch nicht dauerhaft da. Aber wenn der Sticht kommt tut es sehr weh - ich weiss einfach nicht weiter. Hat einer eine Idee? Kann es echt von meinem Magen aus strahlen PS. Es wurdde kein Blutbild gemacht. Bitte schreibt mir