Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bauchbeschwerden...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bauchbeschwerden..." im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    30.07.2011
    Beiträge
    3

    Standard Bauchbeschwerden...

    Hallo Ihr Lieben...bin weibl. 24 J

    Habe seit ca, 1-2 Jahren immer wieder Schmerzen/Ziehen im Rechten Bauch/Unterbauch. Bis her wurden folgende Untersuchungen vorgenommen:

    Ultraschall 30 min,,Gyn-Ultraschall,,Blutbilder,,Magenspiegelung-Darmspiegelung,,Dauerndes Tasten,,,Nichts zu finden....
    Vermutungen:
    Verwachsungen,,RDS,,Allergien...Bis jetzt nichts Konkretes
    Medikamente bis her versucht:
    Gastrovegetalin,,Mebeverin,,Lefax,,Dolormin-verschiedene,,Buscopan-Buscopanplus,,Medis helfen kurzfristig d.h 1 Tag maximal 2Tage...

    Schmerzen sind nach wie vor vorhanden gerade wieder seit 40 min stärkeres Ziehen... Werd Wahnsinnig
    PS: Periode seit Sonntag...

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Bauchbeschwerden...

    Hallo Angel,
    ich würde nicht lockerlassen und in die Schmerzambulanz der nächsten Klinik gehen. Es sollte auf jeden Fall in jedem Bereich eine 2. Meinung eingeholt werden, denn das gab es leider schon zu oft, dass Ärzte was übersehen haben. Es kann sein, dass man dir ein Beruhigungsmittel geben will, und das wäre ganz vernünftig, um dem Schmerzgedächtnis vorzubeugen.
    Gute Besserung!

  3. #3
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Mitglied seit
    26.07.2011
    Beiträge
    63

    Standard AW: Bauchbeschwerden...

    Hallo,
    Ich an deiner Stelle würde auch nicht locker lassen und weitere Untersuchungen in Bedracht ziehen! Wie schaut es mit Blase aus? vielleicht mal einen Urologen in Betracht ziehen!?
    Gute Besserung

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    30.07.2011
    Beiträge
    3

    Standard AW: Bauchbeschwerden...

    Hallo,,Danke für eure Beiträge !!!
    Zum Urulogen muss ich am Dienstag...Desweiteren habe ich in planung einen Fruktose-Laktose Atemtest zu machen...Aber ob die was bringen nach den Bluttests die waren alle ok...

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    01.01.2012
    Beiträge
    6

    Standard AW: Bauchbeschwerden...

    hallo angel also ich würde mal an deiner stelle mal den blinddarm abchecken lassen,ich habe mal mitbekommen das ab und zu das blinddarm schmerzt und zieht,naja mein cusen hat das problem mal gehappt und es war an einem tag so schmerzhaft das er sofort ins krankenhaus musste.es kann sein das das blinddarm ab und zu weh tut.ich habe auch ab und zu dieses ziehen am rechten bauchbereich und das zieht bei mir auch ganz schön,aber nur ganz kurz dauert es bei mir,danach ist es wieder weg.rat von mir lass es mal einem arzt untersuchen,grüsse lover

Ähnliche Themen

  1. unklare Bauchbeschwerden
    Von Theresa90 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 19:52
  2. Bauchbeschwerden - was könnte es sein?
    Von dominika im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 15:39
  3. Bauchbeschwerden - was könnte es sein?
    Von dominika im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 14:53