Hallo zusammen, ich habe dieses Forum erst Heute entdeckt. Daraufhin wollte ich mal schauen ob mir hier jmd. helfen kann. Wie oben steht, habe ich Bauchbeschwerden. Vor ca. 2 Monaten bekam ich heftige Magenschmerzen. Ich war beim Arzt und er meinte es sei eine Magenschleimhautentzündung daher gab er mir Säureblocker und Schmerzmittel. Es wurde nach 2 Wochen besser, nun habe ich aber seid Samstag wieder leichte Schmerzen und auch faulen Geruch im Stuhlgang, was ich vorher nicht hatte. Der Arzt hat vor etwa 3 Wochen eine Stuhlprobe entnommen dabei kam nichts heraus. Ich selber hatte schon früher immer wieder mit dem Darm Probleme. Im Jahr 2014 hatte ich eine Darmspiegelung kam auch nichts raus. Meine Schwester ist an Krebs letztes Jahr gestorben, deshalb hab ich auch eine Spiegelung machen lassen. Der Spezialist meinte bei mir es sei nur ein Reizdarm. Ich weiss eig nicht mehr was ich noch machen sollte. Mein Arzt kann mir auch nicht genau erklären woran das Problem liegt. Er wundert sich selber wieso ich aufeinmal Magenschmerzen bekam, weil ich sonst immer nur Krämpfe am Darm hatte und sonst nichts. Zur weiteren Informationen hatte ich letztes Jahr im März Schmerzen im Bauchraum rechts. Das Gefühl war erst wie das was platze. Ich selber verspürte einen Druck auf die Bauchwand. Nach ultraschall Untersuchungen kam nur heraus das irgendeine Flüssigkeit im Bauch ist. Das Krankenhaus hat mich dann zu einer Gynokolgin geschickt ohne Befund. Ich weiss nicht mein Arzt meint für eine Magenspiegelung bin ich zu Jung, aber was sollte ich machen. Ich arbeite in der Pflege und bin erst in der Ausbildung als Assistentin. Das macht mich auch halt kaputt mit den Schmerzen. Weitere Symptome sind: starke Müdigkeit, Schwindel, Zittern, Schwächegefühl in Beinen, Habe oft sehr Mühe damit am Morgen. Ich merke einfach das was nicht in Ordnung ist, aber was sollte ich noch machen lassen. Kann mir da jmd. helfen oder Rat geben was ich noch tun könnte. Vielen Dank im Voraus.