Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: bauchspiegelung laparoskopie

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "bauchspiegelung laparoskopie" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    04.06.2009
    Beiträge
    8

    Standard bauchspiegelung laparoskopie

    Hallo wollte mal was fragen.

    Hatte vor 6 Wochen eine Bauchspiegelung. Mir wurder der Blinddarm entfernt.

    Habe jetzt seit 6 Tagen vermehrt Probleme über den Bauchnabel. Die Nähte sind soweit gut verheilt. Über den Baunabel habe ich immer noch eine kleine Verhärtung ( wie ein kleines Ei) und bei Druck auf die Bauchdecke oder bei Berührung auf dem Ei tut es ziemlich weh und zieht. Auch wenn ich mich auf die Seite lege oder mich aus dem Bett aufrichte zieht es.

    Ist es immer noch nicht ganz abgeheilt Oder hat sich was entzündet? Danke für die Antworten.

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: bauchspiegelung laparoskopie

    Ich würde dir empfehlen noch einmal zu deinem Arzt zu gehen.
    Hier im Forum lässt sich das schlecht beurteilen.

    Könnte durchaus sein, dass du einen Nabelbruch hast.

    Gruß

    Micha

    ps: Berichte mal was dein Arzt gesagt hat

Ähnliche Themen

  1. bauchspiegelung
    Von Schlumpfine im Forum Schulmedizin
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 21:43
  2. Muskelriss nach Laparoskopie?
    Von S. Küsters im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 17:26
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 20:10
  4. Laparoskopie und Bauchspiegelung
    Von Simone79 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 20:40