Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bauchweh,Blähbauch Schmerz!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bauchweh,Blähbauch Schmerz!" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Nabend hab vor ca 2 stunden 2x "durchfall" mit zuvorigem schmerz gehabt, eben nen Brot gegessen eil ich nochmals hunger hatte, und jetzt liege ich ...

  1. #1
    Noch neu hier
    Name
    Dina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    24.04.2011
    Beiträge
    19

    Frage Bauchweh,Blähbauch Schmerz!

    Nabend hab vor ca 2 stunden 2x "durchfall" mit zuvorigem schmerz gehabt, eben nen Brot gegessen eil ich nochmals hunger hatte, und jetzt liege ich seit 20 min hier im bett mit bauchschmerzen. Was hilft euch da? oder was kann es sein? bitte um schnelle antworten... (bin etwas in panik)

  2. #2

    Standard AW: Bauchweh,Blähbauch Schmerz!

    Wärmeflasche?

    Wenn es zu stark ist, ab zum Notdienst/Krankenhaus!

  3. #3
    Medizinisch Technischer Assistent
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    68 Jahre
    Mitglied seit
    20.12.2014
    Beiträge
    22
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bauchweh,Blähbauch Schmerz!

    Hallo, dina24
    da gibt es doch schon 2 threads von dir, wenn man 'blähbauch' in der Suche eingibt.....

    Kann man diese nicht zusammen führen?
    Vielleicht könntest du dort auch mitteilen, was danach geschehen ist, das würde manchem weiter helfen.

Ähnliche Themen

  1. Blähbauch/schmerzen
    Von Dina24 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 11:50
  2. Harter schmerzender Blähbauch, Atembeschwerden
    Von Flower im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 19:54
  3. Darmkrämpfe und Bauchweh
    Von HagenT. im Forum Ernährung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 13:09
  4. Blähbauch
    Von Rita54 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 11:10
  5. Ernährung: Süßes Bauchweh
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 18:44