Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Berufsinvalide und dennoch keine Behandlung -.-

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Berufsinvalide und dennoch keine Behandlung -.-" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Wohnort
    Leer
    Mitglied seit
    19.12.2010
    Beiträge
    2

    Standard Berufsinvalide und dennoch keine Behandlung -.-

    Hallo,

    ich (28,w) bin seit September 2007 Fahrradkurier (gewesen) und habe im Februar einen Unfall gehabt. Ich wurde angefahren, bin dann mit Notarzt/RTW in eine Klinik gekommen, habe diese aber auf eigenen Wunsch noch am gleichen Tag wieder verlassen.

    - Nackenschmerzen
    - Knieschmerzen
    - Prellungen
    - leichte Schnittwunden

    waren Folge des Unfalls. Am nächsten Tag saß ich aber wieder im Sattel, da ich nur geleistete Stunden bezahlt bekomme. Habe mit Schmerztabletten und Eisspray versucht durchzukommen. Nach wenigen Tagen merkte ich aber das ich mit der Nackenverletzung und den Knieschmerzen keine 90km und mehr am Tag fahren konnte und ging zum Arzt. Dort bekam ich eine Überweisung zur Physiotherapie. Die Physiotherapeutin meinte aber sie könne nichts machen und schickte mich wieder nach Hause. Bin dann wieder Arbeiten gegangen. Mit Salben und Medikamenten habe ich das einigermaßen in den Griff bekommen. Im Oktober kam ich dann aber trotz Schmerzmittel und Eisspray nicht mehr klar und musste erneut zum Arzt. Doch das einzige was der machte, war mich immer wieder Krank schreiben. Keine Heilungsmaßnahmen, keine Medikamente, nix. Daraufhin wurde ich nach 6 Wochen vom Betrieb mit der Begründung "-Berufsinvalide-" gekündigt.