Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Beule beim husten

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Beule beim husten" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Marc
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    09.10.2010
    Beiträge
    1

    Standard Beule beim husten

    Hallo,

    ich habe mich hier regestriert um vielleicht von euch zu erfahren was da bei mir nicht stimmt.

    Seit längerem habe ich beim Husten Schmerzen auf der linken Seite des Unterleibs;
    wenn ich dort mit der Hand gegenhalte tut es nicht weh...
    Heute beim Duschen ist mir aufgefallen, das diese Stelle beim Husten ziemlich dick wird und diese Beule Schmerzen verursacht.
    Ich denke nicht, dass das normal ist und hoffe daher das ihr mir hier weiterhelfen könnt.

    Vielen Dank schon mal im vorraus!

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Beule beim husten

    Hallo Rofler, bin auch ziemlich neu hier.
    Mein erster Gedanke war, es könnte ein Leistenbruch sein. Ich würde dir raten, es beim Arzt anschauen zu lassen.
    L. G. Nachtigall

  3. #3
    Medizinstudent Avatar von SkYSkYSkY
    Geschlecht
    maennlich
    Wohnort
    Greifswald
    Mitglied seit
    01.06.2010
    Beiträge
    38
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Beule beim husten

    Hallo Rofler,

    ja das hört sich sehr nach einer Hernie an. Geh damit auf jeden Fall zum Arzt, da die Gefahr besteht, dass dort ein Stück Darm reinrutscht und von der Blutversorgung abgeschnitten wird (sog. Inkarzeration).

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    57 Jahre
    Mitglied seit
    11.10.2010
    Beiträge
    3

    Standard AW: Beule beim husten

    Hallo Rofler,

    ich würde Dir auch raten so schnell wie möglich einen Arzt aufzusuchen.

    Wünsche Dir alles Gute

  5. #5
    Altenpflegehelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    07.10.2010
    Beiträge
    91
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Beule beim husten

    Hallo Rofler

    Würde Dir raten dich schnell einem Arzt vorzustellen. Ich hatte mal das gleiche Problem und bin zu spät gegangen, hatte eine Hernie und der Darm war schon ein stück mit reingerutscht.
    Lg Tess

Ähnliche Themen

  1. Bauchweh beim Husten .?..
    Von Karlheinzeva im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 17:11
  2. Kind 3,5 Jahre Bauchschmerz beim Husten hilfe
    Von Karlheinzeva im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 03:47
  3. huste braunen auswurf beim husten auf
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 18:39
  4. Beim Husten/Niesen stechende Schmerzen im Rücken
    Von beekey im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 12:43
  5. Schmerzen beim Husten
    Von Nadine8352 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 18:05