Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bitte bitte helft mir!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bitte bitte helft mir!" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    23 Jahre
    Mitglied seit
    26.04.2012
    Beiträge
    1

    Standard Bitte bitte helft mir!

    Guten Tag,
    ich bin neu hier im Forum und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

    Meine Vorgeschichte: Ich war die letzte Woche im Krankenhaus, weil ich auf einmal einen richtig schnellen Puls hatte und das, obwohl ich nur im Bett lag. Im KH hatte ich diesen "Anfall" dann des Öfteren. Immer so einen Puls von 120-130 und das so 10 Minuten lang. Meine Blutwerte, mein Urin, mein Herz, meine Schilddrüse, meine Lungen (wurden allerdings nur abgehorcht) sind in Ordnung. Dann war ich wieder zuhause und es wurde wieder schlimmer. Es kam noch ein totaler Druck im Kopf dazu und er wurde ganz heiß. Also war ich bis vorgestern wieder im KH. Ich hatte dazu auch noch voll Bauchkrämpfe. EKG, Blutdruck etc. wieder alles okay. Die Ärztin diagnostizierte eine Magenschleimhautentzündung, wogegen ich jetzt jeden Morgen eine Kapsel schlucken muss. Nun bin ich seit 2 Tagen wieder zuhause und habe folgende Symptome:

    Auf einmal wird mein Kopf ganz heiß und ich bekomme so einen Druck... der ist nicht schmerzhaft, aber da. Zudem habe ich dann das Gefühl "nicht richtig da zu sein", so eine Art Benommenheit (ich hoffe, ihr wisst was ich meine).
    Außerdem sind meine Arme und Beine ganz oft taub, bzw. werden heiß und schmerzen. Ich hab dann auch immer voll das Zittern, innerlich sowie äußerlich. Ebenso habe ich schon eine ganze Weile Schleim im Hals und das Gefühl, durch die Nase nicht richtig atmen zu können (die Ärztin meinte, es könnte ne festsitzende Erkältung oder Nasennebenhöhlen sein, allerdings hat der HNO nichts festgestellt). Dagegen nehme ich jetzt sone Brausetabletten, die den Schleim verringern sollen.

    Während ich euch dies gerade schreibe geht es mir wie folgt: Ich habe dieses Benommenheitsgefühl und nen Druck im Kopf, mein linker Arm ist total schwer, besonders im oberen Bereich und es schmerzt über der linken Brust und in meinem linken Zeigefinger tut mir, aus welchem Grund auch immer, das Gelenk ziemlich weh und ich habe so ein Einengungsgefühl im Brustkorb. Ich habe Rückenschmerzen im unteren Bereich und Durchfall (den Durchfall hatte ich im KH auch).

    Im KH habe ich echt kaum etwas gegessen, da ich keinen Hunger/Appetit hatte und jetzt hält das immer noch an, ist aber schon etwas besser geworden. Hab auch 4 Kilo abgenommen.

    Nun meine Frage: Was könnte das sein und/oder hat jemand ähnliche Erfahrungen (gemacht)? Könnte es sein, dass ich total verspannt bin im Nacken und Rücken, sodass das in die Arme und den Kopf ausstrahlt? (Ich habe öfter mal Verspannungen und im KH lag ich selbst beim Schlafen etwas erhöht..). Ich denk immer gleich ans Schlimmste; Gefäßschließungen, innere Blutungen etc. Aber sowas sieht man doch im Blut oder?

    Also hatte das schonmal jemand, dass der Nacken vielleicht verspannt ist und das in den Kopf ausstrahlt und so ein Gefühl wie ich es beschrieben habe hervorruft? Und die Schmerzen im Arm, woher können die kommen? Etwa ein Herzinfarkt? (Ich bin erst 16 Jahre alt.)

    Ich hoffe, dass ihr schnell antwortet...

    Danke

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    04.05.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Bitte bitte helft mir!

    Somatoforme Störung, Ängste? ... bleib in jedem Fall in ärztlicher Obhut.


Ähnliche Themen

  1. Bitte helft mir weiter
    Von Niklas96 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 15:26
  2. DARM? Bitte helft mir mal!
    Von Praerieblume im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 14:10
  3. Bitte helft mir mal!!!
    Von Praerieblume im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 14:09
  4. Bitte Helft mir ! :O
    Von Lrr im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 18:15
  5. Bitte, bitte helft mir gerade mal schnell
    Von sun im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 06:57