Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bitte helft mir weiter

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bitte helft mir weiter" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Niklas Weber
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    09.10.2011
    Beiträge
    2

    Standard Bitte helft mir weiter

    Hallo,

    Ich bin 15 Jahre alt und hab öfter irgendwelche zuckungen meistens am Arm und kann den manchmal 5 min nicht beherrschen. Neulich auf Klassenfahrt als ich um Bus am Schlafen war fing meine ganze linke Seite fing an zu zucken. Zu meiner Lebensart ich lebe nicht grad gesund ich rauche ca. 5 Ziggarretten am Tag und trink auch mal gerne dies und das Bierchen. Ich will nur wissen ob das was ernstes sein könnte wegen meiner Lebensart oder einfach wegen stress oder so etwas bitte helft mir ich mach mir echt sorgen...

    danke im vorraus

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Bitte helft mir weiter

    Hallo Niklas,
    du hast schon recht damit, dass für einen Heranwachsenden Zigaretten und Bier nicht gerade gesund sind. Wieviel "das das eine oder andere Bierchen" ist, ist nicht ersichtlich. Ob deine Beschwerden was damit zu tun haben, kann ich aber nicht sagen. Du könntest aber mal die Zigaretten und Bierchen weglassen und schauen, wie es dir dann geht. Stress kann natürlich auch viele Symptome auslösen. Kommt auf die Art von Stress an, ob du evtl. versuchen kannst runterzufahren.
    Ich würde vorschlagen, dass du mal zum Hausarzt gehst und ihm das schilderst, der wird dich ggf. zum Neurologen schicken, der abklären kann, ob was nicht stimmt.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Name
    Niklas Weber
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    09.10.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: Bitte helft mir weiter

    Danke für die Antwort. Ich habe auch selten Brustschmerzen in herzgegend ich hab schon gelesen das es wahrscheinlich nichts damit zu tuen hat. Wenn diese Schmerzen aber kommen sind sie recht häftig und tuen auch richtig weh kann mir da vllt einer sagen was dies sein könne ?

  4. #4
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Bitte helft mir weiter

    Könnte natürlich auch vom Stress kommen. Aber das ganze Spekulieren hilft nichts. Geh zum Arzt und beschreibe ihm das alles, mehr kann ich dir dazu nicht sagen.

Ähnliche Themen

  1. DARM? Bitte helft mir mal!
    Von Praerieblume im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 14:10
  2. Bitte helft mir mal!!!
    Von Praerieblume im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 14:09
  3. Bitte Helft mir ! :O
    Von Lrr im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 18:15
  4. Weis nicht mehr weiter!!! bitte helft mir!!
    Von butterfly22 im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 09:07
  5. Bitte, bitte helft mir gerade mal schnell
    Von sun im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 06:57