Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bitte um Hilfe!! Weiß nicht Mehr weiter!!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bitte um Hilfe!! Weiß nicht Mehr weiter!!" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    05.09.2013
    Beiträge
    1

    Standard Bitte um Hilfe!! Weiß nicht Mehr weiter!!

    Hallo,
    Ich heiße Christian bin 21 Jahre alt und habe ein großes Problem und bin richtig verzweift...
    Naja also angefangen hat alles vor ca. 2 Jahren als ich wegen einer gebrochenen Hand aufgehört habe Sport zu treiben...habe kraftsport betrieben und habe quasi von dem einem auf den anderen Tag aufgehört.


    Seit diesem Zeitpunkt hat sich mein leben verändert...ich muss auch dazu sagen das ich diesen Sport bevor ich aufgehört hab nur 1jahr ausgeübt.
    Seit diesem Zeitpunkt hab ich Symptome die sich in diesen 2 Jahren sehr stark ausgeprägt haben.
    War bei zig Ärzten nur keiner kann mir helfen und sagen was ich habe bzw. Schieben es auf meine Psyche.




    Meine Symptome:
    -Schwindel z.B. Beim Strecken
    -rote glasige Augen ( sehr rot wenn ich morgens aufstehe und als ob ich Sand im Auge habe)
    -kleine Augen (als ob sie mir jemand eingedrückt hätte)
    -Tiefe Augenränder
    -Doppelbilder wenn ich z.b. Zeitung lese oder wenn ich abends Auto Fahre (lichtempfindlich, Nummernschilder seh ich doppelt
    -Haarausfall ( dünnes krankes Haar, stehen auch immer ab als ob ich grad aufgestanden bin)
    -mein Nacken fühlt sich komisch an
    -große geschwollene Lymphdrüse rechte Seiten am Nacken ( meistens wenn ich erkältet bin)
    -trockene und teigige haut (werde auch nicht gleichmäßig Braun, Hände weiß, um dem Mund herum auch weiß)
    -Akne ( nur im Gesicht, habe es aber durch roaccutan einigermaßen in den griff bekommen)
    -schlecht heilende Wunden (meistens bleibt eine Narbe)
    -öfters aufgeblähter Bauch sieht aus als ob ich schwanger wäre, wenn ich den Bauch einziehe tut es weh
    -Kopfschmerzen am Hinterkopf nur eine bestimmte stelle Größe einer 2 Euro Münze, rechte Seite
    -Blässe
    -starkes schwitzen bei Belastung
    -manchmal fühle ich mich als ob ich betrunken bin
    -verstopfte Nase meistens nur rechte Seite
    -fühle mich einfach kränklich und sehe auch so aus, dabei habe ich jetzt keine schlechten Gedanken und habe nicht das lachen verlernt aber wenn man jeden Tag aufsteht und man sich selber sagt morgen ist ein andere Tag und morgen geht dir besser du hast nichts..und es wird nicht so Krieg ich wirklich langsam was mit der Psyche








    Folgende Untersuchungen wurden gemacht:
    -kleines und großes Blutbild
    -CT vom Kopf
    -Schilddrüse
    -Röntgenbilder vom Nacken
    -laktose, Fructose und Glucose h2-Atemtest (laktose und Fructose waren positiv)
    -Magendarmspiegelung mit gewebsprobe Abnahme
    -echographie vom Herzen
    -Blutdruck wurde 24h gemessen
    -EKG und belastungs EKG (Puls ist bis 200 angestiegen)




    Alle Werte waren okay außer der h2 atemtest...Leute ich kann nicht mehr bin richtig verzweifelt bin oft krank hatte letztes Jahr eine Gürtelrose am Bauch und letzten Monat eine herzbeutelentzündung weiß einfach nicht mehr weiter werde auch von den Ärzten nicht richtig ernstgenommen.
    Bin grad im Moment wieder krank liege im Bett meine Lymphdrüse ist wieder angeschwollen Nase ist eitrig laut HNO Arzt, die weißheitszähne tun mir auch weh hab Druck auf dem Kopf und leuchtes Fieber bin mal wieder auf Antibiotikum.
    Am kommenden Dienstag habe ich ein Termin im Krankenhaus für ein CT der nasennebenhöhlen.




    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ich hoffe es jedenfalls. Wäre sehr froh wenn mir jemand Antworten könnte weiß einfach nicht weiter...




    MFG Christian

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    09.09.2015
    Beiträge
    31
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bitte um Hilfe!! Weiß nicht Mehr weiter!!

    Ernährung umstellen, sollteste als Sportler eh gemacht haben. Basisch essen, Poteine trotzdem, kann ich dir ausführlich erklären. Das ist ein alter Beitrag daher am besten PN. Beste Grüße

Ähnliche Themen

  1. Hilfe weiß nicht mehr weiter!
    Von kecks86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.12.2013, 13:18
  2. Ich brauche hilfe, mein arzt weiß nicht weiter
    Von Kaesekarlchen im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 14:07
  3. Weiß nicht mehr weiter
    Von Zwockel1976 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 17:59
  4. Hilfe, ich weiß nicht weiter
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 23:24
  5. Hilfe, Ärztin kann mir nicht helfen, weiß nicht weiter.
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 13:32