Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: was ist das jetzt bitte?! Ziemlich unangenehm...!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "was ist das jetzt bitte?! Ziemlich unangenehm...!" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard was ist das jetzt bitte?! Ziemlich unangenehm...!

    Diese Frage ist mir sehr unangenehm aber ich mache mir gerade etwas sorgen. Zur Info ich bin 17 weiblich und hatte noch keinen Geschlechtsverkehr! Ich habe eine eierstockzyste die 5 cm "groß" ist und sie bringt mir hin und wieder mal Beschwerden. Nun war ich gerade duschen und beim Waschen fühlte sich meine Vagina am Eingang komisch an. Es fühlt sich so an als käme die Zyste da raus . Nach dem duschen guckte ich mal nach und sie sah viel "geöffneter aus. Und wenn ich "presste" Kam dieses haut Gewebe Ding näher. Es sieht genauso aus wie normales Haut gewebe oder muskel ( ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll). Aufjedenfall war auch etwas weißeres da, sowie etwas getrockneter schleim. Dies bekam ich aber auch nicht weg, weil es weh tut (Jungfrau und so) Mir Ist das alles auch gerade sehr unangenehm so zufragen aber ich mach mir gerade ein paar sorgen. Was ist wenn es ein Pilz ist? Aber ich hatte noch nie geschlevhtsverkehr oder so, wovon sollte das bitte kommen? Ich habe auch gelesen das weiße könnte an der mangelnden Hygiene liegen und ich werde mich nun auch des Öfteren mal im Intimbereich waschen... Ich möchte deswegen auch nicht direkt zum Frauenarzt gehen, dann warte ich lieber noch was und wasche mich mal😅. Trotzdem kennt sich hier vielleicht jemand etwas aus oder hätte vielleicht so ein ähnliches Problem und kann mir irrgendwie helfen.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: was ist das jetzt bitte?! Ziemlich unangenehm...!

    Hallo,
    da wirst Du wohl schon zum Gynäkologen gehen müssen. Hier kann Dir leider niemand sagen was das ist. Das muss man schon sehen.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. EAGLE SYNDROM ziemlich schlimm
    Von rayraycer im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2022, 17:41
  2. Ziemlich starke Hyposphagma
    Von Zenz im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2016, 12:45
  3. Hoden rutscht unangenehm hoch
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 19:31
  4. Ziemlich viel durcheinander
    Von HagenT. im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 14:54
  5. Penis riecht sehr unangenehm, was tun?
    Von iian123 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 01:42