Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Blasenkrebs mit 22 Hilfee

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blasenkrebs mit 22 Hilfee" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    22 Jahre
    Mitglied seit
    19.01.2018
    Beiträge
    20

    Standard AW: Blasenkrebs mit 22 Hilfee

    Was denken Sie? Eine blasenspieglung wäre doch viel idealer? Da kann man doch alles sehen wie bei Ultraschall

  2. #12
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.224
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blasenkrebs mit 22 Hilfee

    das ist eine Entscheidung des beh. Arztes, wenn er der Ansicht wäre, daß es notwendig
    ist
    , hätte er es empfohlen. Es muß schon medizinisch notwendig sein, bei dir ist eine psychologisch Begleitung notwendig.
    Es wurde dir schon beim letzten Mal mehrfach erklärt, daß Blasenkrebs in deinem Alter mehr als unwahrscheinlich ist.
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #13
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    22 Jahre
    Mitglied seit
    19.01.2018
    Beiträge
    20

    Standard AW: Blasenkrebs mit 22 Hilfee

    Ja aber vielleicht sollte man eine blasenspieglung machen, man kann ja nicht alles auf Ultraschall sehen, und die blutung ist ja nicht normal, Ich hatte vorher ja unterleib schmerzen, ich vermute das es von der blase kommt

  4. #14
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    22 Jahre
    Mitglied seit
    19.01.2018
    Beiträge
    20

    Standard AW: Blasenkrebs mit 22 Hilfee

    Sorry hab ausverhsenen 2 mal die ähnliche Frage gestellt, Ja mein Arzt meint ich sei zu jung dafür, würde man eig ein Tumor bei voller blase sehen?

  5. #15
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    22 Jahre
    Mitglied seit
    19.01.2018
    Beiträge
    20

    Standard AW: Blasenkrebs mit 22 Hilfee

    Sorry hab ausversehen 2 mal die selbe Frage gestellt, kann man ein Tumor auch bei voller blase sehnen ?

  6. #16
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    22 Jahre
    Mitglied seit
    19.01.2018
    Beiträge
    20

    Standard AW: Blasenkrebs mit 22 Hilfee

    Ich habe ja 2 urologen bei dem ich vor 3 Monaten war hat nichts wegen blasenspieglung gesagt, er weiß aber auch nicht das ich letzten Samstag blut im Urin hatte und der urologe bei dem ich am Dienstag war hat gesagt das man keine blasenspieglung braucht...

  7. #17
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.224
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blasenkrebs mit 22 Hilfee

    und wieviel Personen sollen dir jetzt noch bestätigen, daß eine Blasenspiegelung nicht notwendig ist?
    Halte dich an das, was deine beh. Ärzte sagen und kümmere dich um eine Psychotherapie.
    Ich melde mich hier endgültig ab.
    Liebe Grüße
    Josie

  8. #18
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    22 Jahre
    Mitglied seit
    19.01.2018
    Beiträge
    20

    Standard AW: Blasenkrebs mit 22 Hilfee

    Also soll ich nicht mehr zum Arzt?

  9. #19

    Standard AW: Blasenkrebs mit 22 Hilfee

    du sollst mit deiner Phobie zum Psychiater und Psychologen!

  10. #20
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.224
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blasenkrebs mit 22 Hilfee

    ​
    kann man ein Tumor auch bei voller blase sehnen ?
    zum letzten Mal von mir ein Beitrag:
    man braucht sogar eine gefüllte Blase um ihn zu sehen, aber das hat dir der beh. Arzt sicher auch schon gesagt
    Du brauchst zum gleichen Thema keine weiteren Themen eröffnen, das andere hab ich gelöscht
    Also soll ich nicht mehr zum Arzt?
    Nein, aber zum Psychologen/Psychiater

    Wenn Du nicht aufhörst, das Forum mit weiteren neuen Themen zur gleichen Frage zu überfluten, werde ich die sperren
    Geändert von josie (20.01.2018 um 13:31 Uhr)
    Liebe Grüße
    Josie

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blasenkrebs mit 22 ? Nierenkelche erweitert
    Von Dzeno95 im Forum Krankheiten
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 04.11.2017, 18:55
  2. Polypen in der Harnblase -> Blasenkrebs?
    Von mgflash im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2014, 20:02
  3. Blasenkrebs???
    Von Ratsuchender im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 11:27
  4. Blasenkrebs
    Von ballu im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 18:14
  5. Erfahrungen Blasenkrebs
    Von Azala im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 17:08