Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Blasenkrebs mit 22 Hilfee

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blasenkrebs mit 22 Hilfee" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    22 Jahre
    Mitglied seit
    19.01.2018
    Beiträge
    20

    Standard Blasenkrebs mit 22 Hilfee

    Ich war heute wieder beim urlogen wegen meiner blase und den Nieren, am Samstag war ich ja in der Notaufnahme wegen Starken After schmerzen. Dann wurde in der Urin Probe Urin gefunden aber 0.03 der Arzt sagt es sei eine Mikrohäumtorie, imUltraschall*war alles unafälig! Heute war dann beim urlogen der nam auch Urin und sagte es sei alles sauber, die Nieren seinen auch in Ordnung, die blase sei sehr gut hat aber nur ein wenig Wasser( ich habe davor 1 Liter getrunken).*

    meine Frage jetzt sind 0.03 viel blut ? Kann sowas von*verstopfungen*kommen ? Ich hatte letzten März nierenstein kann es davon kommen ? Würde man ein Tumor trotz dem Wasser in der blase sehen ?

    Ps: Ich hatte März letztens Jahre eine nierenkolik mit niernstau und blut im Urin, vermutet wurde blasenstein, bitte gibt mir ein Tipp was ich tun soll

  2. #2
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.07.2006
    Beiträge
    580

    Standard AW: Blasenkrebs mit 22 Hilfee

    hallo Dzeko,

    auch wenn du das thema immer wieder hier rein bringst. keiner kann und wird dir mehr sagen können als bisher. auch wenn du immer wieder neue themen dazu aufmachst.

    dein arzt hat dir gesagt, das alles in ordnung ist, also ist es keinesfalls krebs. minimalste mengen blut, die ab und an mal im labor festgestellt werden, sind völlig normal. das ist auch nichts anderes als kleinste verletzungen, die man sich im normalen leben ab und an mal holt.

    wenn du deinem behandelnden arzt schon nicht vetrraust, warum sollten wir dir hier beruhigung geben können?

    lass es also, ständig immer wieder dieses thema zu bringen.
    Wenn es uns schlecht geht trösten wir uns mit dem Gedanken, daß es noch schlimmer sein könnte.<br />Und wenn es ganz schlimm ist klammern wir uns an die Hoffnung, daß es nur besser werden kann.

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    22 Jahre
    Mitglied seit
    19.01.2018
    Beiträge
    20

    Standard AW: Blasenkrebs mit 22 Hilfee

    Danke für die schnelle Antwort, ich habe mich aber nirgends verletzt deswegen frag ich mich woher die blutung kommt

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.226
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blasenkrebs mit 22 Hilfee

    Hallo!
    Das Thema haben wir wirklich bis zum "Erbrechen" diskutiert, damit Du es nochmals verinnerlichen kannst, hier zum Nachlesen, es hat sich seither nichts verändert:
    http://www.patientenfragen.net/krank...rt-t69986.html
    Liebe Grüße
    Josie

  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    22 Jahre
    Mitglied seit
    19.01.2018
    Beiträge
    20

    Standard AW: Blasenkrebs mit 22 Hilfee

    Leider doch und zwar habe ich wieder Blutungen gehabt, was nicht normal ist

  6. #6
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.226
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blasenkrebs mit 22 Hilfee

    Das wurde im letzten Beitrag auch alles erklärt, es hängt mit den erweiterte Nierenkelch zusammen und wird immer wieder vorkommen. Von Blutung kann man nicht sprechen, weil sie mit bloßem Auge nicht sichtbar war.
    Weiter werde ich zu diesem Thema nicht schreiben, außer die Frage:
    hast Du dir inzwischen psychologische Hilfe gesucht, das würde ich dir nämlich dringend empfehlen.
    Liebe Grüße
    Josie

  7. #7
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    22 Jahre
    Mitglied seit
    19.01.2018
    Beiträge
    20

    Standard AW: Blasenkrebs mit 22 Hilfee

    Das hab ich auch zuerst gedacht, doch mein urologe hat gesagt das es nichts damit zu tun hat, eine Erweiterung der nierenkelche ist für die blutung nicht verantwortlich, Ich selbst vermute das es vlt von dem After schmerzen kommt, die gingen bis zur blase, bin wirklich ratlos, seit einem Jahr quelt mich das schon

  8. #8
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    22 Jahre
    Mitglied seit
    19.01.2018
    Beiträge
    20

    Standard AW: Blasenkrebs mit 22 Hilfee

    Was soll ich eurer Meinung nach den mavheb? Bitte gibt mir ein Tipp

  9. #9
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    22 Jahre
    Mitglied seit
    19.01.2018
    Beiträge
    20

    Standard AW: Blasenkrebs mit 22 Hilfee

    Biteeeeeee antworte jemand, ich weiß nicht was ich wegen den blut machen soll

  10. #10
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.226
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blasenkrebs mit 22 Hilfee

    Zitat von Dzeko95 Beitrag anzeigen
    Biteeeeeee antworte jemand, ich weiß nicht was ich wegen den blut machen soll
    da gibt es nichts zu machen, der Arzt hat alles untersucht und wenn was therapiert werden müßte, dann hätte er es gesagt und fang jetzt bitte nicht wieder damit an, daß sofort jemand antworten muß, hier gibt es keine Personen, die für Geld arbeiten, es ist ein Selbsthilfeforum.
    Zum letzten Mal: such dir psychologische Hilfe, das ist dringend notwendig und ansonsten werde ich mich hier ausklinken
    Liebe Grüße
    Josie

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blasenkrebs mit 22 ? Nierenkelche erweitert
    Von Dzeno95 im Forum Krankheiten
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 04.11.2017, 18:55
  2. Polypen in der Harnblase -> Blasenkrebs?
    Von mgflash im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2014, 20:02
  3. Blasenkrebs???
    Von Ratsuchender im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 11:27
  4. Blasenkrebs
    Von ballu im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 18:14
  5. Erfahrungen Blasenkrebs
    Von Azala im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 17:08