Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blut spucken !!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blut spucken !!" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.909

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Ausrufezeichen Blut spucken !!

    Hallo Leute!
    Als ich heute Morgen nach dem Zähne putzen meine Spucke aus dem Rachen raus gespuckt habe war da Helles Blut drin. Es war so hälfte Spucke hälfte Blut ! Ich habe danach in meinen Mund geguckt ob ich mich irgendwie beim Zähne putzen am Zahnfleisch oder so verletzt habe , habe ich aber nicht.
    Ich habe auch ein Blut Geschmack im Mund und Rachen bereich.
    Nebenbei ist mir abends auch immer ganz schlecht, so gegen 9 fängt es meistens an. Manchmal kommen dann auch starke Kopfschmerzen dazu. Aber auch ein flaues und leicht übeles Gefühl begleiten mich bei Tag.
    Kann mir jemand helfen ?

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.566
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blut spucken !!

    Hallo,
    ein Blutgeschmack im Mund kann natürlich viele Ursachen haben, z. B. entzündetes Zahnfleisch oder Verletzungen an der Mundschleimhaut. Auch Veränderungen in den Bronchien können zu Blutgeschmack führen. Vielleicht fließt unbemerkt Blut in den Magen, was dann zu Übelkeit führt.
    Ich würde zur Abklärung den Arzt aufsuchen.
    Gute Besserung
    gisie

Ähnliche Themen

  1. Bauchkrämpfe und Übelkeit mit Kopfschmerzen und spucken
    Von tigermauserl im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 21:48
  2. Blut aus dem After ?
    Von meenzer1905 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 14:24
  3. Blut spenden
    Von bas im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 19:42
  4. Blut im Urin???
    Von rita im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 09:06
  5. Blut im Urin
    Von silvi27 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 14:05