Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blut/Urinbild

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blut/Urinbild" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Berlinfan
    Gast

    Standard Blut/Urinbild

    Wo in Berlin kann ich privat ein paar Blut/Urinwerte bestimmen lassen.

    Kann mir wer ein Labor/Einrichtung in Berlin sagen (bitte mit richtiger Adresse).

    Ich möchte für mein eigenes Interesse ein paar Werte (nicht nur Blutzucker, aber auch nichts überwältigendes) bestimmen lassen. Ich bezahle es natürlich auch privat. Ich möchte es nicht bei meinem Hausarzt wünschen. Aber wo kann ich paar Test machen lassen ?

  2. #2
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: Blut/Urinbild

    Hallo Berlinfan,

    normalerweise ist es so, das auch Arztpraxen mit unterschiedlichen Laboren zusammenarbeiten. "Spezialwerte" werden dann auch an ein anderes Labor geschickt, als z.B ein Blutbild.

    Hier ein link in dem Labore in Berlin aufgeführt sind. http://www.google.de/search?hl=de&q=...tnG=Suche&meta=


    Liebe Grüße Ulrike

Ähnliche Themen

  1. Blut aus dem After ?
    Von meenzer1905 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 15:24
  2. Blut im Auge
    Von SweeM im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 11:28
  3. Worm im Blut ?
    Von nici.online im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 21:15
  4. Entzündungswerte im Blut
    Von DerZonk im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 17:48
  5. blut am stuhl - was ist zu tun ?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 14:00