Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: blutdruck

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "blutdruck" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
blutdruck rechts ok links immer erro was kann das sein...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    renate
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    71 Jahre
    Mitglied seit
    14.05.2011
    Beiträge
    1

    Standard blutdruck

    blutdruck rechts ok links immer erro was kann das sein

  2. #2
    Pharmazeutisch-techn. Assistentin
    Name
    Sarah
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    31.05.2010
    Beiträge
    346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: blutdruck

    wird der blutdruck selbst gemessen oder beim arzt?

  3. #3
    Ganz neu hier
    Name
    Heidi
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    64 Jahre
    Wohnort
    Neubrandenburg
    Mitglied seit
    12.05.2011
    Beiträge
    3

    Standard AW: blutdruck

    du solltest es vielleicht mal mit einem anderen Gerät probieren, denn so ist es eigentlich unwahrscheinlich.
    LG Heidi

  4. #4
    Mag Menschen Avatar von katzograph
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    69 Jahre
    Wohnort
    Lübeck
    Mitglied seit
    20.02.2008
    Beiträge
    680

    Standard AW: blutdruck

    Guten Morgen Renate,

    das gleiche Problem habe ich auch. Etwa jede dritte Messung, ob links oder rechts, endet mit "ERROR". Auch beim Arzt, der noch mit mechanischem Messgerät arbeitet mit dem man noch selber den Druck mit Pumpen aufbauen muß, habe ich Schwierigkeiten. Das gibt dann mangels Elektronik kein Error, dafür zeigt es dann überhaupt nichts an. Mein Arzt scherzt dann immer "Patient tot". Wodran das liegt hat noch keiner rausgefunden. Aber ich lebe immer noch.

    Gruß
    katzograph

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    29.07.2011
    Beiträge
    3

    Standard AW: blutdruck

    Hat es denn mittlerweile mal mit anderen Messgeräten http://www.proaktivo.de ausprobiert? Normalerweise sind die Geräte sehr empfindlich und vielleicht auch schon nicht mehr ganz funktionstüchtig.

Ähnliche Themen

  1. blutdruck messen
    Von andora im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 10:48
  2. niedriger Blutdruck
    Von Nio im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 21:50
  3. Hals/blutdruck
    Von Jasmin86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 15:04
  4. Blutdruck!
    Von nice im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 21:37
  5. Blutdruck zu niedrig?
    Von Andrea L. im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 10:16