Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blutdruck

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blutdruck" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    72 Jahre
    Mitglied seit
    22.06.2014
    Beiträge
    1

    Standard Blutdruck

    Ich habe mir vor 5 Tagen ein Blutdruckmeßgerät gekauft. Nun habe ich festgestellt, daß ich morgens einen
    Blutdruck zwischen 117 und 125 zu 72 und 75 habe und abends zwischen 148 und 168 zu 77 und 80.
    Muß ich mir da Sorgen machen oder was unternehmen?

  2. #2
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.446
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blutdruck

    Nein. Da müssen Sie sich keine Sorgen machen. Das ist schon in Ordnung. Einfach hin und wieder mal kontrollieren. Wenn er sich im Verlauf des Tages überwiegend im Rahmen zwischen 110 - 140 bewegt, kein Grund zur Sorge. Wenn er am Abend immer in den 160er Bereichen ist, einfach mal den Hausarzt ansprechen.

Ähnliche Themen

  1. Blutdruck
    Von Mogoli im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 17:31
  2. blutdruck
    Von Anonymisiert im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 16:10
  3. blutdruck
    Von warschewski im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 13:40
  4. Hals/blutdruck
    Von Jasmin86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 15:04
  5. Blutdruck!
    Von nice im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 21:37