Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Blutdruckwerte

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blutdruckwerte" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Blutdruckwerte

    Hallo,

    folgend 4 Langzeitmessungen. Die Meinungen gehen auseinander. Kann mir bitte jemand einen Kommentar dazu geben. Persönlich wäre ich nicht begeistert, Blutdrucksenker zu nehmen bzw. nehmen zu müssen.
    Als Info: Ich leide an einer posttraumatischen Belastungsstörung mit schweren depressiven Phasen, Angst- und Panikattacken mit Depersonalisationsschüben, also unter´m Strich jede Menge STRESS!
    Die Schulmedizin schwankt zwischen Beta-Blocker und ACE-Hemmer.
    Wie sieht es alternativ aus? Muss es überhaupt ein Medikament sein? Bin sehr verunsichert.

    Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich (mein System) durch die Einnahme irgendwelcher "Senker" irritiert wäre.

    Wer kann mir einen Rat geben.

    Danke

    etikus

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blutdruckwerte

    Hallo etikus, ich kann leider keine Messungen bzw. Messergebnisse sehen. Auch keinen Anhang
    LG gisie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6

    Standard AW: Blutdruckwerte

    Danke gisie, da ist wohl was schiefgelaufen. Versuche es erneut.

    Tschüss etikus

Ähnliche Themen

  1. Blutdruckwerte einschätzen
    Von Anonymous60 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2016, 17:59
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2015, 10:30
  3. Blutdruckwerte
    Von Cinzia im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 22:33