Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Blutung (Schmierblutung) wärent der Drei Monatsspritze

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blutung (Schmierblutung) wärent der Drei Monatsspritze" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    57 Jahre
    Mitglied seit
    19.11.2012
    Beiträge
    4

    Standard Blutung (Schmierblutung) wärent der Drei Monatsspritze

    Hallo habe die zweite Drei Monatsspritze bei der ersten war alles ok fast keine Blutung jetzt bei der zweiten habe seit 4 Wochen immer Schmierblutung bis hin zu leichten Blutungen. Würde gerne erfahren ob noch wär diese probleme hat und ob ich vieleicht die Spritzen nicht vertrage oder ob mein Körper nur verückt spielt. Habe anfang Dezember wieder einen Termin für die nächste Spritze weiß nicht was ich machen soll die Spritze hollen oder nicht.

    Lg Erika

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blutung (Schmierblutung) wärent der Drei Monatsspri

    Hallo Erika!
    Soviel ich weiß ist das eine der häufigsten Nebenwirkungen der 3 Monatsspritze, das müßte allerdings mit der Zeit besser werden, falls das nicht so ist, solltest Du mit deinem Gynäkologen sprechen.
    LG Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    57 Jahre
    Mitglied seit
    19.11.2012
    Beiträge
    4

    Standard AW: Blutung (Schmierblutung) wärent der Drei Monatsspri

    Danke für die schnelle Antwort!!
    Hoffe das es sich bald bessert, warte noch ab was mein Arzt dazu sagt.
    Habe im Dezeber eh schon einen Termin da wird auch ein Ultraschall gemacht.
    Lg Erika

Ähnliche Themen

  1. 28 mini/3 Monatsspritze
    Von mandymaus im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 17:15
  2. Zwischen Blutungen bei der 3 Monatsspritze?????
    Von Sylvia im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 09:36
  3. Schmierblutung
    Von Orange im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:16
  4. Blutung im Auge
    Von GisiDo im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 11:00
  5. Schmierblutung?
    Von Lovealien im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 20:58