Hallo in die Runde,
Ich bin 61 und habe noch nie im Leben Medikamente nehmen müssen.
Vor 5 Jahren hatte man festgestellt, das ich Probleme mit den Blutgefässen habe.
Halsschlagader operiert.
Seitdem muss ich Blutverdünner nehmen. Standart ASS
Da bekam ich Hautausschlag und sah um die Augen aus wie Streuselkuchen+Schwellungen.
Kurz danach Blutdrucksenker:
Trockener Hals und Husten wo ich Nachts davon aufgestanden bin.
Medikamente geändert. Sagen wir: es geht....
Nun zu meiner Frage: Ist bei diesen 2 Medikamenten nicht Knoblauch eine sinnvolle Alternative?
Wäre mir tausendmal lieber.... ich weiss, das ich da 2-3 Knollen täglich essen müsste und das es Stress mit der
Dosierung mit sich bringt.
Aber heutzutage gibt es Kapseln für....
Danke für Tipps
Grüße
Steffen




Sie möchten Antworten? Registrieren Sie Sich jetzt kostenlos.



