Hallo!
Ich bin 34 Jahre alt,Raucher und übern Tag immer öfter müde, sodas ich mich hinlegen und schlafen könnte. Nachts schlafe ich gut, aber wenig-um die 5-6 Stunden. Ich war bis vor gut einem halben Jahr Alkoholiker und habe seitdem keinen Tropfen mehr getrunken(und werde es auch nicht mehr tun!!!). Mein Hausarzt hat einen Bluttest gemacht und meinte, alles paletti. Meine Frage: sind die folgenden Blutwerte wirklich so okay oder gibt es da Werte die besser sein könnten und wenn ja, wie bekomme ich da positivere Werte?
HB g/dl 16,4
HK % 47
HBE pg 33
MCV fl 93
MCHC g/dl 35
ERY /pl 5,01
LEUKO /nl 7,9
THROM /nl 144
BSG mm 1/2
CREA-S mg/dl 0,77
HSR mg/dl 7,3
GOT U / l 28
GPT U/l 56
Y-GT U/l 72
CHOL mg/dl 197
HDL mg/dl 40
LDL/HDL 3,8
LDL-D mg/dl 154
TRIG mg/dl 220
CK-NAC U/l 102
K mmol/l 4,3
NA mmol/l 143
TSH mU/l 1,03