Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Brandwunde riecht und ist gelblich belegt

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Brandwunde riecht und ist gelblich belegt" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.911

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Brandwunde riecht und ist gelblich belegt

    Hallo,
    ich habe eine offene brandwunde die anfängt zu stinken so ekelig süsslich.sie tut weh aber nicht doll, ist ungefähr 10 cm /5cm.die wunde befindet sich am unterarm,machmal zieht es bis in die finger.es nässt auch ordentlich und die wundränder sind gelblich belegt.jetzt mag ich nicht zum arzt gehen weil die wunde stinkt,das ist doch nicht normal.
    LG unbekannt

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.289
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Brandwunde riecht und ist gelblich belegt

    Hallo!
    Du wirst um den Arztbesuch nicht herum kommen. Eine Brandwunde in dieser Größe sollte unbedingt ärztlich versorgt werden, da sind tgl sterile Verbandswechsel notwendig.
    Bisher hat das wohl nicht so geklappt, deshalb wird es jetzt höchste Zeit, daß man die Wunde professionell versorgt, wenn Du nicht eine Ausbreitung der Infektion bis zu einer Sepsis/Blutvergiftung risikieren willst.
    LG

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    24.08.2012
    Beiträge
    10

    Standard AW: Brandwunde riecht und ist gelblich belegt

    Hallo,
    ich weiss zwar nicht ob dass mit dem Geruch normal ist, aber eine offene Wunde wird doch in jedem fall am Anfang gelb dann zieht sie sich zu und bekommt eine braune Krusste. Also josie hat recht, du solltest aufjedenfall mal zum Arzt gehen und schämen brauchst du dich auch nicht für, erst recht nicht wenn du zu einem Arzt gehst.

    LG
    Mike

Ähnliche Themen

  1. Gelblich/Grünlicher Schatten um den Mund
    Von Zucchini im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 12:55
  2. Penis riecht
    Von Anonymisiert im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 22:09
  3. Stuhl riecht seit kurzem.....
    Von Chrilu im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 08:21
  4. gelblich brauner Stuhl
    Von jess im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 11:29
  5. Penis riecht sehr unangenehm, was tun?
    Von iian123 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 01:42