Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brauche guten Rat

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Brauche guten Rat" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Name
    Dina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    24.04.2011
    Beiträge
    19

    Unglücklich Brauche guten Rat

    Guten Abend zusammen, habe seit ca. 2-3 Tagen leichte Magen-Darm krämpfe nach dem essen.
    Seit der letzten Mahlzeit eben vor ca einer Stunde, musste ich mich heftig übergeben, war dann eine kleine Runde spazieren und auf dem Weg dachte bekam ich wieder leichtes magen ziehen das auch im darm (rechte seite) zu meken war. Einige min. später musste ich mich an meiner Mutter festhalten weil sich alles gedreht hat und zuhause konnte ich sofort wieder brechen laufen

    was kann das sein? würde mich über ratschläge freuen. PS werde morgen früh auch zum Arzt gehen.

  2. #2

    Standard AW: Brauche guten Rat

    das kann alles mögliche sein.

    Mach dir einen Kamillen- oder Pfefferminztee oder stilles Wasser, trinke in winzigen Schlucken (das verkraftet idR dann der Magen), mache dir eine schöne Wärmeflasche und lege dich ins Bett- Morgen früh direkt zum Doc. Wenn es nicht zum Aushalten ist, musst du halt zum Notdienst hin.

Ähnliche Themen

  1. Guten abend
    Von angy im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 16:01
  2. Guten Tag^^
    Von Padde im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 10:58
  3. Guten Tag :-)
    Von bluebella im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 10:37
  4. Brauche guten Rat
    Von Denis im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 12:39
  5. Guten Tag und Hallo
    Von Röhrchen im Forum Vorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 23:52