Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Brauche Hilfe mit meinen Symptomen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Brauche Hilfe mit meinen Symptomen" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    22.12.2014
    Beiträge
    2

    Standard Brauche Hilfe mit meinen Symptomen

    Hallo liebes Forum, jetzt kommt ne lange und verwirrende Story…sorry dafür, ich weiß aber nicht was ich noch machen soll…


    Es begann 2012… Ich bin Grafikdesigner und habe sehr sehr viel gearbeitet. Irgendwann begann ich trockene Augen zu bekommen…dann bekam ich plötzlich ein leises pfeifen im Ohr und dann kam alles! Angst, Panik, Depressionen, Schwindel, aufgequollenes Gesicht, Rötungen im Gesicht, Konzetrationsschwierigkeiten uvm.


    Ich habe sofort alles abgebrochen was mit Arbeit zu tun hatte. Das Blutbild sagte laut Hausarzt nichts aus: „Möchten Sie Anti-Depressiva haben?“ ?? was ist das bitte für eine Frage? Ich habe mich dann auf Johanniskraut eingelassen, die Symptome wurden nicht besser…nach einem zweiten Blutbild meinte er dann „Kann auch die SD sein, TSH von 3,3“. Da ich leider bei dem Arzt nichts mehr gewinnen konnte, beschloss ich mich ezu einem Nuklearmediziner zu gehen.


    Der hat dann eine Latente UF festgestellt…daraufhin habe ich mit L-Thyroxin angefangen.
    Zudem Qi Gong, Autogenes Training und sonstige beruhigende Maßnahmen. Es brachte alles nichts…Meine Symptome waren nach wie vor da.


    Dann habe ich einen Endokrinologen aufgesucht, der einige mehrere Tests gemacht hat: Fazit= Vitamin D Wert von 26. Als habe ich mich mit der kompletten Hormonwelt beschäftigt und habe da auch viele tolle Menschen kennengelernt die mir halfen wenn ich mental in Not war.