Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: brennende Haut und pusteln am bauch

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "brennende Haut und pusteln am bauch" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    münchen
    Mitglied seit
    14.12.2016
    Beiträge
    39

    Standard brennende Haut und pusteln am bauch

    Hallo seit gestern Abend habe ich ein schmerzhaftes Brennen am Bauch, dazu mässiger Juckreiz und so komische kleine Pickel am Bauch verteilt. Also nicht an einer Stelle. Windpocken hatte ich schon als Kind. Habe kein Fieber oder so sondern nur dieses nervige Brennen
    Klar gibt es keine Ferndiagnosen nur eben die Frage was es sein könnte?

  2. #2
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.692
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: brennende Haut und pusteln am bauch

    PAt33,

    es wird Dir nichts anderes übrig bleiben als damit zum Arzt zu gehen. Das könnte Gürtelrose sein (Herpes Zoster). Vor allem wenn Du bereits Windpocken hattest. Wenn dies wirklich der Fall ist und Du gerne kratzt der Inhalt der Pickel ist hochansteckend.
    Also lasse dies einmal ärztlich abklären, auch wenn das im Moment meine Vermutung ist!

    Gruss Stefan

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    23.01.2017
    Beiträge
    17

    Standard AW: brennende Haut und pusteln am bauch

    Meist kann man mittels Vergleichen aus der beliebten Suchmaschine Google Bilder ziehen die deinem Krankenbild entsprechen. Gib einmal Gürtelrose in die Bildersuchmaschine ein.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2016, 15:00
  2. Pusteln
    Von maxim1808 im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 19:53
  3. Trockene Haut, Einrisse und Pusteln im Mundbereich
    Von Valencia im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 12:29
  4. Rote brennende Stelle am Penis
    Von patrick im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 13:21
  5. Allergien / Merkwürdige Pusteln auf dem Oberarm
    Von Aquarius im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 16:27