Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Brüste verkleinern

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Brüste verkleinern" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2015
    Beiträge
    132

    Standard Brüste verkleinern

    Hey !


    Habe hier ja schon einmal geschrieben, habe aber wieder ein Anliegen an euch.
    Meine Schwester will sich die brüste verkleinern lassen. Kommt zwar nicht oft vor aber gibts auch :d Jedenfalls suchen wir beide jetzt nach einer passenden Klinik wo die dass dann auch machen kann.


    Wir haben schon einmal einen Blick in das Netz geworfen und dabei dann Brustverkleinerung bei Rückenbeschwerden - Infos zur Brust-OP in Karlsruhe finden können. Infos und sowas haben wir auch von da genommen.


    Hättet ihr Tipps ?

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    11.07.2016
    Beiträge
    10

    Standard AW: Brüste verkleinern

    Einfach mal anrufen und nachfragen würde ich sagen

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    13.07.2016
    Beiträge
    11

    Standard AW: Brüste verkleinern

    Darf ich fragen, wieso sie das machen will? Ich kann es verstehen, wenn es zu persönlich ist und du es nicht öffentlich besprechen willst.
    Zu deiner Frage, ich kenne mich in diesem Gebiet nicht so gut aus, aber fragt am besten mal in einer Klink oder im Krankenhaus. Die können euch sicherlich weiterhelfen.

Ähnliche Themen

  1. Häufige Depressionen könnten Hippocampus verkleinern
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2015, 14:00
  2. Übergewicht - kleiner Penis, große Brüste..
    Von 17Brauche Hilfe im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 12:58
  3. Anatomie - Die Natur der zwei Brüste
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 12:40
  4. Krebs - Vorsorglich Brüste amputieren
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 17:00
  5. Lipomatose beider Brüste
    Von Simone79 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 13:19