Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Aus Brust kommt milchige Flüssigkeit

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Aus Brust kommt milchige Flüssigkeit" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Knob99er
    Gast

    Frage Aus Brust kommt milchige Flüssigkeit

    Hallo

    Ich hab folgende Frage: Eine gute Freundin bat mich darum mich mal umzuhorchen was das sein könnte. Wenn sie an ihrer einen Brust drückt kommt eine leicht milchige (weiß-gelb) Flüissigkeit raus und das schon seit einiger Zeit. Sie hat sich schonmal umgehört und dort meinte sie das es mal passieren kann. Das ist jetzt schon so 2-3 Monate her und es kommt immernoch etwas. Mal mehr mal weniger, zeitweise dachte sie es sei weg. Es ist nur die eine Brust, aus der andereren Tritt keine Flüssigkeit aus.
    Wisst ihr was das sein könnte und wie "schlimm" ist es?

    Mit freundlichen Grüßen der Knob

  2. #2
    Michael
    Gast

    Standard AW: Aus Brust kommt milchige Flüssigkeit

    Man kann aus der Ferne natürlich keine Diagnose stellen.
    Ich empfehle ihnen aber ihren Hausarzt aufzusuchen, der sie wahrscheinlich zur Mammographie, MRT oder Sonografie schicken wird.

  3. #3
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Malu
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    63 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    22.07.2006
    Beiträge
    133

    Standard AW: Aus Brust kommt milchige Flüssigkeit

    Hallo Knob,

    sie soll das bei ihrem Gyn abklären lassen. Hab selber dieses "Problem" seit ca. 18 Jahren.... Nach dem Abstillen blieb immer eine Restsekretion, erst auf beiden Seiten, nach ca. 2 Jahren bis heute nur noch links.
    Wurde alles untersucht und wiederholt kontrolliert. Bei mir liegt es einfach an erweiterten Milchgängen, in denen sich wohl immer was ansammelt. Merke dann ein unangenehmes Gefühl und kann es zur Entlastung ausstreichen.

  4. #4
    Ganz neu hier Avatar von Mariloe
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    15.10.2007
    Beiträge
    7

    Standard AW: Aus Brust kommt milchige Flüssigkeit

    falls sie die pille gewechselt hat bzw auf die 3 moinatsspritze oder hormonstäbchen umgestiegen ist kann das daran liegen einige körper reagieren darauf ziemlich extrem

Ähnliche Themen

  1. Flüssigkeit hinter dem Ohr
    Von Michael K. im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 23:14
  2. flüssigkeit im knie nach motorradunfall
    Von romana im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 19:41
  3. freie Flüssigkeit im Unterleib
    Von Alexapaass im Forum Krankheiten
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 15:08
  4. Flüssigkeit im Dünndarm
    Von anfi im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 17:34
  5. Flüssigkeit im Ohr o_O
    Von Lila1993 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 15:53