Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Coffeintabletten brauche hilfe

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Coffeintabletten brauche hilfe" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wie Zuhause
    Name
    Kevin
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    12.04.2009
    Beiträge
    12

    Unglücklich Coffeintabletten brauche hilfe

    ok: es hoert sich wahrscheinlich bisjen doof an aber ich mein das ganze ernst

    mein freund läst sich vom arzt koffeintabletten verschreiben
    ich weis sie sind eigentlich nicht dafür aber wenn wir einen trinken gehen nehmen wir davon etwa 5 stk. ich kann mir echt nichtmehr helfen ich muss sie nehmen die wirkung fängt dann etwa nach 20 minuten an wenn die wirkung aufhört muss ich direkt eine neue nehmen weil ich sonst derbe bauchschmerzen und schwindel bzw erbrechen bekomme kann mir von euch wer helfen! ich kann nicht zum arzt gehen und meine eltern dürfen das auch nicht erfahren! am anfang war das alles nur gruppenzwang und dann auch nur 1-2 stk dann war ok
    dann hat sich das immer mehr gesteigert und mittlerweile wenn die wirkung nachläst wie gesagt sehr starke bauchschmerzen schwindel erbrechen usw... ich hab echt ein heftiges problem hat ja im prinzip nix mit illegalem zu tuhn! aber wenn das meine eltern rausfinden!!! Bitte um schnelle Hilfe wenns geht

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Coffeintabletten brauche hilfe

    es nützt nix, du musst zum arzt, es scheint mir fast, dass du abhängig bist, anders gehts net

Ähnliche Themen

  1. ich brauche hilfe.. !
    Von Kaddi im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 14:20
  2. Brauche Hilfe
    Von Damian16 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 18:22
  3. Ich Brauche Hilfe!!!
    Von styleboy im Forum Chat Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 08:13
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 10:29
  5. Brauche mal Hilfe
    Von Kira im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 15:02