Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Darm Schmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Darm Schmerzen" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    03.03.2010
    Beiträge
    25

    Pfeil Darm Schmerzen

    Hallo zusammen,
    habe seit 2 Jahren ( ja wirklich) Darmschmerzen, wurde sehr oft untersucht auch per Ultraschall. Heute wurden Bluttests durchgeführt ( EG morgen) und am 24.1 wird eine Koloskopie durchgeführt.
    Ist diese wirklich notwendig? wir sind bis jetzt davon ausgegangen das es RDS ist.

  2. #2
    Altenpflegehelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    07.10.2010
    Beiträge
    91
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Darm Schmerzen

    Wenn Du schon so lange Schmerzen hast ist es sicherlich an der Zeit eine Koloskopie zu machen.

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    03.03.2010
    Beiträge
    25

    Standard AW: Darm Schmerzen

    Danke für die Antwort.
    Habe eben die Werte erhalten sind alle ok, und die Schmerzen kommen wohl doch vom stress.

Ähnliche Themen

  1. Darm
    Von Bayuware im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 22:57
  2. Darm
    Von jess im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 20:39
  3. Magen Darm
    Von edith.staehli im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 11:56
  4. schmerzen in der nähe von magen-darm
    Von teddy im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 17:56
  5. Darm Durchbruch?
    Von steff im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 21:27