Hallo,
ich war vor einiger Zeit beim Hausarzt wegen Problemen in der Leistengegend.
Ich hatt sonen komischen Knubbel, den wohl mehrere haben, und wollte wissen was das war. Er meinte das mein Darm durch eine kleine öffnung durch die auch der Samenleiter usw geht in den Hodensack gerutscht ist, und das das völlig unbedenklich wäre. Er meinte solange das nicht weh tut ist keine weitere Behandlung nötig.
Um ganz ehrlich zusein, der Typ hat nicht den überseriösen Eindruck hinterlassen, und um mich abzusichern wollte ich nochmal jemanden Fragen, der eventuell öfter mit solchen Dingen zutun hat.

Ist das wirklich völlig harmlos? Ich meine logisch überlegt, kann ja sammenleister etc, oder darm abgeklemmt werden, und wenn das der Fall wäre, an was würde ich das erkennen?

Ich danke schonmal und sage Bis Bald.